Call of Duty - Modern Warfare 2: Kooperativer Spec-Ops-Mode im Video

Donar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
einfach geil wie viel in diesem game drinsteckt!

aba was mich am meisten verwundert ist die aussage zum schluss, dass MW2 jetzt für den pc doch 10. november rauskommt!?
 
Je mehr man von MW2 sieht, desto heißer wird man auf das Spiel ;)
Dauert aber ja glücklicherweise nimmer all zu lang :hoch:
 
die Prestige Edition von MW2 soll 130$ kosten, das wäre 82€, 80€ kostet aber schon die Hardnet Edt.,130€ wäre dann aber n sehr hoher kurs, obwohl die Black Edt von Assassin's Creed 2 299€ kostet:confused:
obwohl man nicht mal sicher is das die Pr. Edt. überhaupt hier erscheint
und "unsere" Österreichischen Import"Freunde" ziehn einem eh nur das geld aus der Tasche:uff:
 
sehr geil, mir gehts auch so: je mehr ich sehe desto eher will ich es haben.

glaube das wird auch der erste CoD teil sein den ich im singleplayer mal spielen werde :)
 
hamma video gut das die das verbessert haben wenn man angeschossen wird das man auch realistisch zurück flieg und reagiert , und s sind wieder hunde am start:):D
 
sieht ja einfach nur geil aus das game naja call of duty halt ne
 
Hammer ich hoffe das Gamestop jetzt keine faxen macht.Hatte es mir wären der Aktion(2 alte games + 9.99€ ) gesichert und habe letzte woche die 9,99€ bezahlt. Und auf dem kassenbon steht jetzt " Anzahlun 9.99€" wenn die mir mitte Nov sagen das ich noch 50€ zahlen soll dann Verklage ich diese Filiale.

Aber das Game mega *Freu* habe gestern wieder gemertkt das CoD 4 immer unspielbarer wird. Gester mindesten 5mal hintereinander "Horst hat dieses Spiel abgebrochen"
 
In einem Interview mit NowGamer, berichtete Robert Bowling von Infinity Ward, dass ihn nichts wütender mache, als der der ständige Konsolenkrieg. In Beziehung auf die Call Of Duty: Modern Warfare 2 Community sagte er:
“I’m pretty vocal. I’m a gamer and I speak with them a lot whether via twitter or the forums and I’m not afraid to let them know when they’re just being ridiculous.”
Es ist wohl an der Zeit, diesen Konsolenkrieg zu beenden, denn wer weiß, vielleicht bekommen wir ja sonst kein CoD 7 mehr ;-)
 
In einem Interview mit NowGamer, berichtete Robert Bowling von Infinity Ward, dass ihn nichts wütender mache, als der der ständige Konsolenkrieg. In Beziehung auf die Call Of Duty: Modern Warfare 2 Community sagte er:
“I’m pretty vocal. I’m a gamer and I speak with them a lot whether via twitter or the forums and I’m not afraid to let them know when they’re just being ridiculous.”
Es ist wohl an der Zeit, diesen Konsolenkrieg zu beenden, denn wer weiß, vielleicht bekommen wir ja sonst kein CoD 7 mehr ;-)

Naja das sagen die, die ein Exclusiv Special Xbox360 Cod MW2 bundel auf dem Markt bringen. Dass sagen die ,die Maps Zeit Exclusiv auf Xbox Live bringen.:autsch:
 
Ich kann mir die Videos kaum noch ansehen...HABEN WILL! :D
 
Schneller, Zeit, S C H N E L L E R ! ! ! *peitsch*

Ich kann's euch allen nachempfinden. Ist kaum noch auszuhalten bis zum 10.11.09.
Da die Vertreiber häufig die Games schon ein paar Tage früher bekommen, kann man nur hoffen, dass MW2 sofort verschickt wird. Habe es mir auch vorbestellt und will es unbedingt ab Release zocken...
 
Ein echt interessantes Video freue mich schon riesig darauf.
 
Zurück