Left 4 Dead 2: Details zur Demo

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Mal schauen wie die Demo ist.
Habe den ersten Teil nie gespielt, deswegen bin ich gespannt wie das Spiel so wird.
 
Der zweite wird Klasse, pech für dich das du den ersten noch nicht gespielt hast.Der ist online nämlich sehr sehr spaßig.Aber was solls der 2. kommt:D zock lieber den!:hoch:
 
habe den
ersten auch net gezockt aber habe nur gutes gehört bin ja mal gespannt auf den zweiten
 
Was sind denn bitte Forza und Uncharted^^
Für L4D2 werde ich sogar mein CoD: MW2 und Episodes from Liberty City weglegen :hoch:
Der Mann gefällt mir!^^
Weiß aber noch nicht, ob ich es mir direkt für 50 Tacken holen soll, des ist mir ein bisschen zu viel... aber die Demo ist auf jeden Fall drin (nicht, dass ich mich von der Qualität überzeugen müsste, aber es macht halt Laune^^) und vielleicht ist für alle, die L4D 1 noch nicht haben, nochmal ein Weekenddeal drin (auch wenn es vor ein paar Wochen grad erst einen mit 50% gab).
 
da ich noch keine 360 habe werde ich es erstmal aufm laptop antesten, vorrausgesetz er packt es :D
 
Zurück