Splinter Cell - Conviction: Video zeigt kompromisslosen Sam Fisher

echt schade das der neue sam nicht mehr auf der ps austeilt:(.denn es sieht wirklich alles verdammt gut aus:hoch:.erinnert mich ein ganz klein wenig an assassins creed action, nur halt eben in der jetztigen zeit und mit waffen anstatt klingen.
 
Es sieht zwar geil aus, aber ich hoffe mal, dass es nicht zu einfach wird. Ich fande, dass Pandorra Tomottow und Chaos Theory immernoch die besten SC's sind.
 
sieht echt geil aus habe bis jetz alle teile gezockt und freue mich schon sehr auf den nächsten sam fischer teil
 
Ich mag die Serie. Hoffendlich kommt es bald. Ne runde schleichen wäre mal wieder nett.:D
 
Yippie! Endlich wieder mit Sam Fisher heimlich meucheln. Das coolste ist aber, daß man selbst Informationen sammeln muß um den näheren Verlauf der Geschichte der Geschichte zu erfahren. Denn diese wird mega spannend! Vorsicht, ich verrate etwas viel!

Sam's Tochter ist wahrscheinlich gar nicht tot und wird von einer undurchsichtigen Organisation gefangen gehalten. Das kann man jedenfalls aus dem neusten Interview mit einem Conviction-Entwickler auf XBL schließen.
 
Brutal ist Sam auf alle fälle :D und geil sieht das spiel auch aus. Hoffe das diesmal die Story man echt super wird, den die alten SC teile die Story waren alle langweilig.
 
Es sieht zwar geil aus, aber ich hoffe mal, dass es nicht zu einfach wird. Ich fande, dass Pandorra Tomottow und Chaos Theory immernoch die besten SC's sind.

Also Pandora Tomorrow habe ich leider nicht gespielt...
Chaos Theory jedoch fand ich auch wesentlich besser als Double Agent...
Also mir fehlt dieser Tarn-Balken auf jeden Fall... ;)
Ich finde man hat eigtl. bei Double Agent 0 Chance durch ein Level zu kommen ohne gesehen zu werden, ohne dabei alle zu betäuben :runter:
Die Spielmechanik bei Chaos Theory war um Längen besser!

Ich meine die ersten Level (oder eher das erste Level) bei Double Agent fand ich ja noch in Ordnung, aber die Grafik wurde zunehmend billiger bis hin auf Xbox Niveau (in Kinshasa)...

Und in Conviction sieht die Grafik leider nicht besser aus :runter:
Das wäre mir jedoch egal, wenn Conviction wenigstens auf die faire Spielmechanik zurückgreift, die ich aus Chaos Theory gewohnt bin :hoch:
Denn realistischer war die in Double Agent nun auch nicht :rolleyes:

Naja abwarten...
 
saustarker trailer, sam gefällt mir von video zu video immer mehr :hoch::hoch:
 
Das Spiel sieht echt gut aus nur zu viel Action ist da drinnen.
 
die bilder machen mich als ps3 besitzer sehr sehr traurig:( nachdem in double agent irgendwie der letzte schliff gefehlt hat, kann ich mir gut vorstellen dass dieses mal wieder ein neuer frischer wind in splinter cell kommt. trotzdem stellt sich mir die frage wie eine marke wie splinter cell die schon immer multiplattform titel war, auf die ps3 community verzichten kann.
 
Zurück