Colin McRae Dirt 2: Die Auto-Schlammschlacht im Test

Daniel24919

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Der Test kommt jetzt ein bisschen spät. Habe das Spiel schon seit ca. 1 Monat und habe die Platin Trophäe, aber ich teile die Meinung mit dem Fazit
 
Als ich die Demo angezockt hab wirkte es recht schwer muss ich zugeben....muss mal schaun,der erste muss auch noch den Weg in meine Sammlung finden XD
 
Sehr schöner Test, vorallem der etwas bewöhnungsbedürftige erste Abschnitt gefällt zu gefallen.:)

Warum auch nicht, NfS Shift stellte erst kürzlich deutlich agressivere Gegner und speziell dazugehörige Rennen in den Vordergund, das zahlt sich aus. Ein Fuhrpark von 35 Autos finde ich bei einem Really Spiel nicht allzu schlimm. LKW’s, Unimogs oder ein H1 hätten trotzdem für den extra Reiz am Soiel gesorgt.
Schade, ihr seid nicht darauf eingegangen, auf welcher Plattform(en) ihr es gespielt habt, und ob es zB. Grafikunterschiede zw. X360, PS3 und PC gibt.
 
Leider ist das Spiel für Pure Rally fetischisten ungeeignet.
Viel zuwenige Etappenrennen, die eigentlich zu einem RALLY Spiel dazugehören.
Ziel verfehlt.
Wer richtig Rally fahren will, sollte zu DIRT 1 greifen.
 
zu erst mal guter test muss man sagen habe schon einige teile von colin mc rae gezockz fand sie eigentlich immer ganz gut werde es mir bestimmt mal ausleihen
 
das spiel ist genial:hoch:.hatte an der demo schon so viel spass, das ich es mir ziemlich pünktlich zum release besorgt habe und es war definitiv kein fehler.am liebsten fahre ich rally oder trailblazer.alles andere ist aber auch echt unterhaltsam und macht tierisch laune, auch wenn ich nun schon jedes rennen mehrmals gefahren bin.die optik ist aller erste sahne und das driften macht einfach süchtig:ugly:.es hätten zwar schon ein paar mehr reinrassige rally events geben können, aber da es rally technisch momentan sowieso nichts gibt, ists schon okay.
 
muss es mir auch noch auf jeden fall holen, hab nur gutes drüber gehört und gelesen
 
Leider ist das Spiel für Pure Rally fetischisten ungeeignet.
Viel zuwenige Etappenrennen, die eigentlich zu einem RALLY Spiel dazugehören.
Ziel verfehlt.
Wer richtig Rally fahren will, sollte zu DIRT 1 greifen.

Das Ziel wurde nicht verfehlt, da der Aspekt bei DiRT2 deutlich auf Offroad gelegt wurde.
Von Rallye war auch keine Rede. Auch in DiRT war der Rallye-Teil schon etwas abgebaut.
Nicht umsonst wurde das "Rally" im Titel der neuen Serie gestrichen.
Den "echten" Rallye-Sport findet man leider nur in Spielen der Vergangenheit.

Mir gefällt DiRT2 sehr gut.
Trotzdem würde ich mich auch mal wieder über ein reinrassiges Rallye-Game freuen.
Mal sehen aus dem neuen WRC-Titel wird, der 2011 erscheinen soll.
Und auf den WRC-Part in GT5 bin ich auch gespannt.
 
der test hätte eschon früher kommen können. das spiel ist ja imemrhin schon ne weile erjältlich. hab die dedmo gezockt und es macht echt spaß. werds mir auch noch zulegen
 
habe es mir letzte woche gekauft und bin einfach nur begeistert von diesem spiel. :D
besonders auf full hd sieht das ganze noch viel geiler aus :D:D
 
Zurück