Die erfolgreichsten Spiele der Woche

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
brütal legend liegt aber ganz schön weit hinten habe meins gestern bekommen und es ist endgeil
 
brütal legend liegt aber ganz schön weit hinten habe meins gestern bekommen und es ist endgeil

Passt zwar grade garnicht hier rein,aber ist Brütal Legend wirklich eher was für Metal Fans oder könnte das z.B auch interessant für einen Hopper sein?:D
 
Risen ist zu Recht auf den ersten Platz beim PC.
 
@ aka demic: als metaler hast du halt schon mal spass an der mukke, aber ich denke mir das auch hopper spass damit haben könnten, da ja auch ziemlich viele clisches(schreibt man das so?) bedient werden.leih es doch mal aus und versuchs, oder zieh dir die demo.
 
wenn ich SATURN schon lese wirds mir schlecht.Wer kauft dort Spiele? na zocker wohl nicht.
Ihr seit doch AMAZON PARTNER wie ihr immer mit stolz geschwelleter Brust zeigt, oder nicht? Wo bleiben die amazon charts?:rolleyes:
Amazon DE
Amazon UK
Amazon COM
DAs würde mich interressieren.
Oder die Spieleshop Charts, aber SATURN? --- ehm ---> NÖ . is ja mega LOL
Getreu dem Motto einen PC Shops am Plärrer Nürnberg - "sie kaufen doch auch nicht ihren PC wo andere ihren Staubsauger kaufen - sie sind doch nicht blöd" .. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich SATURN schon lese wirds mir schlecht.Wer kauft dort Spiele? na zocker wohl nicht.
Ihr seit doch AMAZON PARTNER wie ihr immer mit stolz geschwelleter Brust zeigt, oder nicht? Wo bleiben die amazon charts?:rolleyes:
Amazon DE
Amazon UK
Amazon COM
DAs würde mich interressieren.
Oder die Spieleshop Charts, aber SATURN? --- ehm ---> NÖ . is ja mega LOL
Getreu dem Motto einen PC Shops am Plärrer Nürnberg - "sie kaufen doch auch nicht ihren PC wo andere ihren Staubsauger kaufen - sie sind doch nicht blöd" .. :-)



saturn gehe ich nur selten. bei amazon sind die meisten sachen ehe billiger. zu saturn gehe ich nur wenn ich ab und zu draussen bin. ihre preise sind manchmal unverschämt. manche spiele die über 1 jahr alt sind sind immer noch 70 euro, sorry, 69,99 :ugly:. die dvd preise sind ok. und die hardware auch. aber games.......oy oy oy. richtige blutsauger manchmal. da ist man bei amazon besser aufgehoben.:hoch:
 
hätte damit gerechnet, dass uncharted 2 sofort auf 1 einsteigt. und brütal legend hätte ich auch weiter vorne gerechnet
 
hätte damit gerechnet, dass uncharted 2 sofort auf 1 einsteigt. und brütal legend hätte ich auch weiter vorne gerechnet

das hängt wohl damit zusammen, das u2 nicht seit anfang der woche erhältlich ist und die anderen titel einen grösseren vorsprung haben. bei brütal wirds ähnlich sein.
 
wenn ich SATURN schon lese wirds mir schlecht.Wer kauft dort Spiele? na zocker wohl nicht.
Ihr seit doch AMAZON PARTNER wie ihr immer mit stolz geschwelleter Brust zeigt, oder nicht? Wo bleiben die amazon charts?:rolleyes:
Amazon DE
Amazon UK
Amazon COM
DAs würde mich interressieren.
Oder die Spieleshop Charts, aber SATURN? --- ehm ---> NÖ . is ja mega LOL
Getreu dem Motto einen PC Shops am Plärrer Nürnberg - "sie kaufen doch auch nicht ihren PC wo andere ihren Staubsauger kaufen - sie sind doch nicht blöd" .. :-)
oh ja, solche charts würde ich auch gerne sehn, ich pernsönlich hab noch nie ein spiel beim saturn geholt.
 
Zurück