Mass Effect 2: Release-Termin für das Action-RPG steht fest!

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ein halb-exclusiv Titel :ugly:
Hoffentlich wirds ein geiler Titel, um den Frust wegen Uncharted ein wenig vergessen zu können ^^

Dannmit ich wieder ein GLÜCKLICHER 360 besitzer sein darf :)
 
Ein halb-exclusiv Titel :ugly:
Hoffentlich wirds ein geiler Titel, um den Frust wegen Uncharted ein wenig vergessen zu können ^^

Dannmit ich wieder ein GLÜCKLICHER 360 besitzer sein darf :)


Der PC und die Xbox360 haben doch auch so genug zu bieten, also Kopf hoch.^^


topic@

Und ich freue mich schon wenn ich mich wieder ins SciFi Getümmel stürzen kann. :hoch:
 
Splinter Cell Conviction und Mass Effect 2 - der Winter wird heiß für PC und Xbox360 Besitzer! :hoch:
 
Hach Januar ist noch solang hin, mit Mass Effect bin ich wohl bald durch, hoffentlich hält Dragon Age dann lang genug bei der Stange.
 
Also das sind noch ein Paar Monate wird aber sicherlich gut werden.
 
Hoffentlich halten sie den Termin ein. Dann habe ich nur noch die Qual der Wahl, welchen von meinen sieben Shepards ich nehmen soll! :rolleyes:
 
Bioware bekommt die PS3 wohl nicht in den Griff, tja, da muss man eben was können. :D
Das ist wie ein Koch der nur in der Kantine gearbeitet hat, und jetzt in einem guten Restaurant arbeiten muss, da traut er sich nicht. :nice:
Teil 1 + 2 auf Ps3 in einer Collectors Edition - da würd ich 130 Euro blechen. Wenn sie gut gemacht ist. naja.
Schönes Game (also Teil 1).
Mag BOX und PS3(hab auch beides), aber da tun sie sich kein Gefallen mit. der ganze Exclusiv Quatsch ist doch nur Geld verpulvern. Warum spendet man EXCLUSIV GELD nicht an arme Kinder?
Echt IRRE was da abgezogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist zu kurzfristig denke die werden nochmal nach hinten verschieben
 
Bioware bekommt die PS3 wohl nicht in den Griff, tja, da muss man eben was können. :D
Das ist wie ein Koch der nur in der Kantine gearbeitet hat, und jetzt in einem guten Restaurant arbeiten muss, da traut er sich nicht. :nice:
Teil 1 + 2 auf Ps3 in einer Collectors Edition - da würd ich 130 Euro blechen. Wenn sie gut gemacht ist. naja.
Schönes Game (also Teil 1).
Mag BOX und PS3(hab auch beides), aber da tun sie sich kein Gefallen mit. der ganze Exclusiv Quatsch ist doch nur Geld verpulvern. Warum spendet man EXCLUSIV GELD nicht an arme Kinder?
Echt IRRE was da abgezogen wird.

Du meinst ein gutes Restaurant mit teurer Ausstattung wo aber jedes Essen beschissener schmeckt als in der Kantine?:lol:Hast voll Recht alter!:D
Mit dem Exlusivscheiß gebe ich dir Recht, aber dann wären die Konsolen ja totel gleich wenn es auf beiden die gleichen Spiele gäbe, das wäre doch irgendwie öde oder?
 
find die ganze sache mit der exklusivität auchn icht so toll, aber irgendnen grund muss man ja den käufern geben, sich für ne bestimmte konsole zu entscheiden.
 
Du meinst ein gutes Restaurant mit teurer Ausstattung wo aber jedes Essen beschissener schmeckt als in der Kantine?:lol:Hast voll Recht alter!:D
Mit dem Exlusivscheiß gebe ich dir Recht, aber dann wären die Konsolen ja totel gleich wenn es auf beiden die gleichen Spiele gäbe, das wäre doch irgendwie öde oder?

Fanboys unter sich... :ugly:

OMG... Bioware ist wohl eines der besten Studios auf der ganzen Welt, wenn die wollten würden die einfach PS3 Experten an oder sogar abwerben :uff:

Sowas von überhaupt keiner Ahnung...
Fanboys halt...
 
Freu mich schon drauf, wird gleich gekauft, da brauch ich auch keinen Test lesen...

Teil 1 hab ich schon das erste mal durch.^^
 
Sowieso...erstesmal war ich lieb, beim zweiten mal werd ich die böse sein xD

Joa... ich auch... ABER das hat mir irgendwie keinen Spaß gemacht, deshalb war ich nachdem ich die 75% für den Gamescore hatte wieder nett...

Ich finde das Spiel viel zu einfach wenn man da die krasseste Specter ausrüstung hat, wo die Pistole schon einen Attack Wert von 390 (xD)^^
Ich muss das jetzt mal mit dem Zeuch auf Wahnsinn zoggen^^
 
Joa... ich auch... ABER das hat mir irgendwie keinen Spaß gemacht, deshalb war ich nachdem ich die 75% für den Gamescore hatte wieder nett...

Ich finde das Spiel viel zu einfach wenn man da die krasseste Specter ausrüstung hat, wo die Pistole schon einen Attack Wert von 390 (xD)^^
Ich muss das jetzt mal mit dem Zeuch auf Wahnsinn zoggen^^

Ich bin froh das es einfach ist. So können auch Menschen wie ich, die absolut mies in Shootern sind, dieses Spiel durchspielen. Mir ist da eh noch viel zu viel Action in dem Spiel xD

PS: Wo kriegt man denn bitte so eine Pistole her???
 
Ich bin froh das es einfach ist. So können auch Menschen wie ich, die absolut mies in Shootern sind, dieses Spiel durchspielen. Mir ist da eh noch viel zu viel Action in dem Spiel xD

PS: Wo kriegt man denn bitte so eine Pistole her???

ich habe wirklich bis zum Ende alle Quests gemacht (es gibt auch versteckte... z.B. die Gethmissionen, die musst du auf Virmire freischalten)
dazu habe ich schätzungweise 95% aller Händlerlizenzen :D
Wieso zu viel Action?^^
Das ist doch das schöne an dem Spiel... Recheschultertaste klicken und schon kannst du taktieren^^
Mind. einen Biotiker sollte man haben (oder wie ich 2 Wrex... also Shepard, selbe Klasse wie Wrex)
Mein Squad (Garrus und Wrex) ist so gut... ich kann die einfach vorschicken und die machen alles alleine (wirklich krass)...
Wenn ich auch noch ein paar Gegner haben will muss ich die immer wegschicken...
Garrus hat ein Spezialsturmgewehr mit 380 Angriff und dazu noch Tenniferierung X (oder wie das heißt) und kinetische Spule X, dazu Sledgehammer Munition auf X

Ach ja und das Add-On Kollisionskurs (oder wie das genau heißt)... da gibt es auch nur mega Items, wenn man da mit Level 40 und höher hingeht...

Ich hab' mir auch Pinncle Station runtergeladen^^
Das ist aber meines Erachtens in Hardcore nicht machbar... ich hab's x mal versucht... die Zeiten zu kancken, war aber immer 10 Seks zu langsam... in normal ist es dann wieder zu einfach... ich denke aber auch das es auf normal abgestimmt ist^^
 
ich habe wirklich bis zum Ende alle Quests gemacht (es gibt auch versteckte... z.B. die Gethmissionen, die musst du auf Virmire freischalten)
dazu habe ich schätzungweise 95% aller Händlerlizenzen :D
Wieso zu viel Action?^^

Aha...

Wieso zu viel Action? Na ich meinte, das es zu wenig Story ist und man (für meinen Geschmack) zu viel Zeit damit verbringt herum zu laufen (bzw. fahren) und zu viel mit Ballern. Mir gehts bei dem Spiel um die Story...um die Antwortmöglichkeiten...wie sich diese auswirken. Und da fand ich KOTOR einfach doch um einiges besser. Action war da allerdings null. Mir hat das gefallen...wenn ich action will, spiel ich GTA xD
 
Ich geb dir in dem Punkt recht, ich fands auch etwas schade. Es gibt zwar schon eine Menge und das mit der Vertonung ist schon sehr genial gemacht aber bei Baldurs Gate hatte ich zwischendurch sehr viel mehr Gespräche gehabt, sei es mit NPCs oder mit dem Team und sogar ganz besonders mehr mit dem Team. Bei einem ME2 würde ich mir am liebsten wünschen, mitten in der Stadt nicht einfach nur einen Kommentar zubekommen, sondern auch wirklich mich mit meinen Teamkollegen zu Unterhalten. Die Action ist schon in Ordnung an und für sich (auch wenn ich das Kampfssystem irgendwie blöd fand) aber beim Rest kann man sicher noch einziges dazupacken. Die Fahrerei auf öden Planeten fand ich jedenfalls nicht so prickelnd und bei einem Spiel das keine automatische Speicherfunktion hat (jedenfalls nicht wie wünschenswert wäre) war es echt blöd, wenn da ein Vieh kommt und den Mako mit einem Schlag zerstört.

Für eines der ersten Spiele, in denen alles vertont ist, inklusive des eigenen Charakters, fand ich das aber schon sehr toll und gerade in der zweiten Hälfte wurde das Spiel richtig atmosphärisch und das Ende schließlich war wirklich ein atemberaubendes Erlebnis - hollywoodreif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück