Ergebnisse der Aktion "Familien gegen Killerspiele"

Lefty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Soviel dazu..hehe:D. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Mal sehen, was sich der Verein als nächstes ausdenkt...:rolleyes:. Thema Ende....
 
Hätte ich mri fast denken können, dass das so endet. Aber wer schmeißt auch schon freiwillig seine Spiele weg :ugly:
 
Gedisst ihr behinderten spielekiller, nun seht ihr welche macht wir haben muhahahah
 
Kann man überhaupt von zwei Dutzend sprechen, wenn nichtmal wirklich klar ist was gestellt ist und was nicht? Letztendlich wohl eher eine perfide Propaganda-Kampagne, die gestellt werden musste weil sie nicht angenommen wurde.
 
pah!

dickes FAIL würde ich sagen!:ugly:
Gamer halten zusammen! ich würde da nich mal meine alte kleidung reinschmeißen :D
 
ich finds ja schon lustig,dass kleine kinder 'killerspiele' wegwerfen.da frag ich mich doch,wieso ham die solche spiele
 
Haha das konnte ich mir schon denken, die ganze Aktion war total für die Tonne. (haha verstanden? Tonne):lol:
 
Davon hatte ich überhaupt nix im TV in den Nachrichten gesehen. Is doch auch einfach nur lächerlich zumal der Typ aus Winnenden garkeine sollche Games gespielt haben soll.
 
Das ist so lächerlich in der tonne auf dem bild ist mehr wasser als games drinnen:ugly:
und die aussage da sind auch Pappschachteln mit undefinierbarem Inhalt:huh:
hahaha ich kann nicht mehr:D:D
ich hab schon fast mitleid mit denen da mussten sie sogar so tun als wirft einer was rein
 
:ugly:an dem brüller hast du lange getüftelt, oder?:D
aber stimmt schon. die aktion war wirklich absolut armselig:motz:
Nur ne Stunde *stolz sei* :ugly:
Nein aber mal im ernst, in meinen Augen ist jeder der da was reingeworfen hat ein absoluter Trottel (sry aber was netteres fählt mir da nicht ein)... mit Ausnahme der Kinder da, die wurden ja sowieso nur angestiftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm is das denn bitte?! also wenn ich diesen Container vor der Tür gehabt hätte, dann würde ich mir die Games nach der aktion einfach rausholen und mit nach hause nehmen. :D
 
Der offzielle Bericht auf dem ZDF handelt die Aktion in ein paar Sekunden ab. Man sieht ein Kind (was definitiv zu jung für diese Spiele ist) zwei Spiele in den Container werfen, ein kurzes Interview mit einem der Organisatoren und das wars.
Da hatte sich das ZDF bestimmt mehr davon versprochen, nur gab die Aktion nicht mehr her!
 
Der offzielle Bericht auf dem ZDF handelt die Aktion in ein paar Sekunden ab. Man sieht ein Kind (was definitiv zu jung für diese Spiele ist) zwei Spiele in den Container werfen

Das geniale ist ja, dass das nur gefaked war mit den Kindern, die die Spiele darein werfen. Alles nur gestellt. http://www.youtube.com/watch?v=LW68hN9LTGoAber war ja auch klar, dass da kaum jemand was reinschmeißt. Ich bin froh, dass es kaum Eltern gibt, die nicht einfach ihren Kindern die Spiele wegnehmen und wegschmeißen. Das ist auch keine alterative Erziehungsmaßnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der offzielle Bericht auf dem ZDF handelt die Aktion in ein paar Sekunden ab. Man sieht ein Kind (was definitiv zu jung für diese Spiele ist) zwei Spiele in den Container werfen

Das geniale ist ja, dass das nur gefaked war mit den Kindern, die die Spiele darein werfen. Alles nur gestellt. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=LW68hN9LTGo"]YouTube - Killerspiele entsorgen in Stuttgart - nur gestellt[/ame]Aber war ja auch klar, dass da kaum jemand was reinschmeißt. Ich bin froh, dass es kaum Eltern gibt, die nicht einfach ihren Kindern die Spiele wegnehmen und wegschmeißen. Das ist auch keine alterative Erziehungsmaßnahme.
 
Haha...was die wohl erwartet haben.:rolleyes:
Das hätte man sich doch irgendwie gleich denken können.
Und dann faken die noch etwas , um zum schluss nicht doof da zu stehen...auch nicht schlecht.:D
 
Zurück