Dragon Age: Journeys Browser-Spiel erzählt Prequel

flowla

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Geile Sache, ein ambitioniertes Entwicklerteam :rolleyes:
Das Game werd ich auf jeden Fall im Auge behalten, scheint ein echter Knaller zu werden!
 
Also ein Browsergame ist doch mal immer gut für zwischen durch.
 
Browsergames sind nicht so mein Ding, aber einen Blick werde ich schon mal drauf werfen, wenn es so großes Kino geben soll...
 
Na danke, ich wart lieber auf das echte Spiel.

Aber im Prinzip ein cooler Werbegag :hoch:
 
finde ich nicht schlecht die idee. aber mir wärs lieber wenn die dieses game auch im psn store anbieten würden. wäre echt :cool:
 
steh net so auf diese browsergames aber werde es mir trotzdem ma anschauen habe ich beu shakes auch getan
 
zocke zwar kaum browsergames, aber vielleicht werde ich mir mal anschauen
 
Zurück