Call of Duty - Modern Warfare 2: Steam-Zwang und ohne Dedicated Server

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Ich denke nicht das jeder Spieler Steam besitzt und sich darum weniger das Spiel kaufen werden.
 
Die werden schon Wissen was sie machen, der Verlust an Verkäufe durch Leute die es sich wegen Steam nochmal überlegen dürfte weitaus geringer sein wie der Verlust durch Raubkopien auf dem Pc.

mfg
 
Das ist mal wieder ein Grund mir ein game nicht zu kaufen weiter so vergrault die PC user noch weiter ich hasse internetaktivierungszwang und Co
schade da ich es haben wollte jetzt nicht mehr.... :autsch:
 
boa was ist das denn fürn dreck. Ich finde Steam sowas von Scheiße...das beste ist, es funktioniert nicht mal richtig auf meinem rechner und dann so etwas.:motz:

Noch ein Grund mehr mir ne Konsole anzuschaffen.
 
ich find auch das Steam wie ne fucking seuche is
aber ich hols eh für Ps3 also eigl wayne
 
I <3 Steam!

Wenn alle Spiele Steam zwang hätten, das wär echt was feines, dann wär Steam noch besser.
 
so schlecht ist steam nun auch wieder nicht!

Steam, an sich, ist nicht schlecht.
Aber hier wird der Gebrauchtmarkt komplett wegfallen, das sehe ich als Problem...
Acoounts kann man zwar verkaufen, aber wer macht das schon mit seinem Account wo sich Css, HL², FEAR, drauf befinden??
Einen neuen erstellen seh ich auch als lästig an:rolleyes:

Wenn Steam die einzige "Neuerung" wäre, kann man das verkraften, nur hat sich IW bei den Spielen langsam unbeliebt gemacht ( 10€ mehr, keine Prestige Ed. für PC, Steam zwang, keine Dedicated Server)

Ich wette, das war noch nicht das Ende vom Lied:(
 
Find ich gut so, total control, wenns um Online geht. Keine MAcht den Cheater noobs :hoch:
Hohl mir allerdings auch die Ps3 Prestige Edition
 
gibt aber auch Spieler die nie online spielen bzw vlt nicht mal inet haben
toll sowas, is man nur in arsch gekniffen mit steam
 
Muß jeder selbst entscheiden, ob er sich es für den PC zulegen will. Steam ist besser als sein Ruf und wenn es den Spieler vor Cheatern und Raubkopierern schützt, sinnvoll.
 
Der Steamzwang, keine Dedicated Server, hoher Preis... wieso zerstört Infinity Ward ihr Spiel schon vor Erscheinen?!
Es bleibt trotzdem ein Pflichtkauf, doch lange werden die PC-User das nicht mehr mitmachen.

Was mich persönlich aber am meisten aufregt ist das Matchmaking. Warum muss mittlerweile fast jedes Spiel Matchmaking haben??!! Ich HASSE dieses "Feature"!!
 
Also ich werde mir Modern Warfare 2 auf jeden Fall für PC holen. Auch wenn es nur über Steam läuft. Finde ich zwar auch nich so Toll aber ich muss das Spiel unbedingt haben. Ego Shooter lassen sich eben besser mit Maus und Tastatur Spielen und solange mein Rechner noch bei den Spielen mitkommt werde ich das auch weiter so machen
 
Ich find es richtig lächerlich, wie sich einige über so etwas aufregen. Nicht hier im Forum sondern so generell, was man anderswo im Internet liest. Immerhin gibt es jetzt wieder eine Online-Petition dagegen und da kann ich mir echt nur an den Kopp packen. Das ist so dermaßen kindisch, wegen jedem Piss gleich beleidigt zu sein und ne Petition auf zu machen... Ich kann swas echt nicht mehr sehen. :-!
 
Na toll, ich habe nur einen UMTS-Stick, und darüber funktioniert Steam irgendwie nicht.
Sprich, CoD Modern Warefare 2, werde ich mir für Xbox holen müssen, und mit meinem UMTS
kann ich kein Online zocken, auf der Xbox.

....Danke, Schweinefirma Infinity Ward, das ihr so schön auf eure fans scheißt.
 
I <3 Steam!

Wenn alle Spiele Steam zwang hätten, das wär echt was feines, dann wär Steam noch besser.

Ironie oder? :D

Mich stört es nur auf Lans ohne Internet. Bei CoD 4 ging das so leicht. Einfach bei denen die es nicht hatten es installieren und Key aus dem Internet besorgen (mit denen man zwar nicht Online spielen kann aber für Lan reichts ja) und losgespielt.

Aber mit Steam muss das Spiel jeder besitzen und wenn er vorher nicht auf Offlinemodus gestellt hat kann man es auch vergessen.
 
Ich hatte in Erwägung gezogen, es mir für den PC zu holen, wegen LAN-Spielereien. Gut, daß IW uns im Vorfeld mit diesen Infos versorgt, also hol ich es mir für die 360er. Clevere Marktstrategie, Sony und MS wird das freuen. Der PC als Spiele-Plattform stirbt für mich mit jedem Spiel das Internetzwang hat ein bisschen mehr.
 
Zurück