God-of-War-Collection mit erstem Trailer!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sehr gute Monster und die Frauen müssen natürlich auch immer dabei sein.
 
find dei aktion zwar immernoch ganz gut:hoch:, aber ich werd mir teil 1 und 2 trotzdem nicht nochmal kaufen - hab beide teile schon mehrmals gespielt und eine immernoch einwandfrei funktionierende ps 2 ermöglicht mir auch ein weiteres nutzen der 2 teile.ich freu mich jetzt in erster linie auf den 3ten teil, auch wenns noch ne weile hin ist.
 
Man der Typ hat ja richtig miese Laune.:D Sieht super aus. Steht schon auf der Einkaufsliste.:D
 
ist ein super game aber ich werd mir die collection nicht kaufen die grafik ist nicht mal überarbeitet!!..ich warte auf GOW3!!
 
wenn die demo dabei ist dann überleg ich es mir ob ich es mir hole. aber ansonsten hab ja beide teile in sehr guten zustand.
 
sieht recht gut aus, aber ich was anderes erwartet^^

- Und was hast du erwartet????

Weiß jemand wann das raus kommt?

- Am 10 November die US Version und bei uns in Europa erst 2010.

US VERSION - im Dezember - schon vorbestellt :D

- Nein November ;)

find dei aktion zwar immernoch ganz gut:hoch:, aber ich werd mir teil 1 und 2 trotzdem nicht nochmal kaufen - hab beide teile schon mehrmals gespielt und eine immernoch einwandfrei funktionierende ps 2 ermöglicht mir auch ein weiteres nutzen der 2 teile.ich freu mich jetzt in erster linie auf den 3ten teil, auch wenns noch ne weile hin ist.

- Damit du es weist die DEMO zu GOD OF WAR III ist als Gutschein dabei.

wenn die demo dabei ist dann überleg ich es mir ob ich es mir hole. aber ansonsten hab ja beide teile in sehr guten zustand.

- Ja die DEMO ist zu 100% dabei.
 
Hy hab mir die God Of war 1.2 für (49.90) Collection, heute Bestellt:) und am 18 November wirt dann gezockt bis die Finger Glühen:evil: Spiele sind in High Defination! Salü Freud
 
saugeiler trailer, werde es mir auf jeden fall holen, hab zwar teil 1 damals gezockt, aber noch nie teil 2, des wird jetzt nachgeholt :hoch::hoch:
 
saugeiler trailer, werde es mir auf jeden fall holen, hab zwar teil 1 damals gezockt, aber noch nie teil 2, des wird jetzt nachgeholt :hoch::hoch:
Nicht böse sein, aber ich fand Teil 1 besser, weil Teil 2 eigentlich nur ein Aufguß war... Story gelich, Rätsel gleich, Waffen fast identisch, wieder nervige Hüpfpassagen, Gameplay ebenso lala, Grafik auch... naja... trotzdem ein PS2-Highlight! :hoch:
Bei Teil 3 wird dann ja wenigstens die Grafik besser. Hoffentlich. :nice:
 
da freue ich mich schon tierisch drauf hab auch nur den 1 gezockt und den auf psp muss ich haben
 
Zurück