Tekken 6: Videowelle kurz vor Release!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Gutes Video freue mich schon auf das Spiel.
 
hmm...

Leider waren keine neuen Moves zu erkennen:confused:ausser bei Heihachi wenn ich richtig gesehen hab, ich finde Eddie hätte es mal nötig
 
ich freue mich auch schon sehr drauf soweit ich gehört habe soll jeder charakter neue moves haben ich hoffe nur das dadurch keine alten weg fallen das wäre iwi komisch nach so langer zeit
 
TEKKEN 6 die Collectiors Edition ist so gut wie vorbestellt :D
In zwei wochen geht es nun endlich wieder los :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Du hast es bestimmt noch nie gezockt und schon so eien nutzlose aussage. :runter:
LOL! Ich habe seit Jahren eine PS2 und habe Tekken bis zum abwinken gespielt. Meine Liga ist aber mehr DOA oder Soul Calibur. Sei doch froh, wenn ein Xbox360-Freak nichts von so einer Umsetzung auf seiner Lieblingskonsole wissen will! Es ist doch nur 'ne Kritik - wer Tekken mag, soll seine Freude daran haben. Geschmäcker sind verschieden. Ich bin ja schließlich auch DMC-Fan! So what? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse videos, nur des "schafflevel" finde ich ein wenig strange :D:D
 
LOL! Ich habe seit Jahren eine PS2 und habe Tekken bis zum abwinken gespielt. Meine Liga ist aber mehr DOA oder Soul Calibur. Sei doch froh, wenn ein Xbox360-Freak nichts von so einer Umsetzung auf seiner Lieblingskonsole wissen will! Es ist doch nur 'ne Kritik - wer Tekken mag, soll seine Freude daran haben. Geschmäcker sind verschieden. Ich bin ja schließlich auch DMC-Fan! So what? :)

Bis zum abwinken was und dann doch nicht dein ding. Irgendwie passt das nicht du belügst dich selbst oder???
Und mir ist es egal ob du es zockst oder nicht es geht darum das du es schon vorher berurteils ohne Tekken 6 noch gespielt zu haben, auch wenn es das selbe ist. Doch siehe es mal so. Ich liebe auch die Soul Calibur Teile und zocke sie gerne, jedoch ist der 4 teil echt schlecht gewesen und somit der schwächste teil der Serie.
Also es kann heißen das Tekken 6 auch dir gefallen könnte jedoch wie du schon vorher berurteils ist es wohl nicht dein ding. :rolleyes:

Und die DoA reihe spiel ich auch gerne hab sogar den 2 teil auf der PS 2 und den 4 teil auf der 360. Und klar du hast recht jeder hat ein anderen geschmack daran kann man nix ändern es ist halt so :)

Und was hat bitte Tekken mit Devil May Cry zu tun das du es erwähnst??? komische aussage :runter:
 
Zurück