Fist of the North Star: Erste In-Game Szenen

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja die Grafik ist echt schlecht und nach Spaß sieht es ja auch nicht gerade aus.
 
Naja, der Anime ist der Hammer aber Koei... uhm... mittelmäßig? Spielmechanik erinnert eher an das Fist of the North Star für die PS1 - ich hätte mir eher so ein Beat em up wie auf der PS2 gewünscht. Mal sehen wie es wird.
 
wirklich begeisternd sah das ja jetzt nicht aus:runter:.und was ist das für ne schlechte ki?die gegner stehen wartent in einem haufen vor dem protagonisten und einer steht sogar kurzzeitig in absolut greifbarer nähe mit dem rücken zum spieler:huh:.vielleicht ändern sie ja noch einiges, aber überzeugt binich nicht...
 
Das kann doch nur ein Witz sein. Für welches System ist das? Nach der Grafig zu urteilen PS1 - PS2. Ich kann mir nicht vorstellen das irgentwelche Entwickler so einen Schrott auf die PS3 bringen wollen. Das Spiel verrottet ja zwischen Uncharted 1+2, Ac2 und eigentlich alles was GUT IST.:runter::runter:
 
leute, beruhigt euch mal. das spiel befindet sich in einen frühen stadium. das kann sich alles noch bessern. ausserdem ist bei einem beat´em up die grafik nicht so wichtig. sonder die kämpfe. und ich denke mal wenn man das spiel auf schwer spielt werden sich die gegner nicht einfach so mal vermöbeln lassen. ausserdem wurde mal zeit das ein nicht shooter raus kommt. und wenn die final fight und double dragon auch ein remake unterziehen dann hat mich das beat´em up genre wieder.:nice:
 
oh je , des sieht ja mal garnet gut aus, des muss noch deutlich besser werden
 
da bin ich ja mal noch gespannt die grafik sieht ja wirklich bescheiden aus aber sehen wir mal weiter
 
Ich hab die Demo mal aus Spaß anner Freude angespielt und.. Ich kann euch versichern dass das das schlechteste Spiel aller Zeiten ist xDxDxDxD
 
Zurück