R.U.S.E.: So dynamisch spielt sich das Echtzeitstrategiespiel!

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Endlich mal gscheide Strategie uff der PS3 . ein neues Panzer General (rundenbasiert) wäre mir auch recht.
Mag Rundenstrategie lieber, da kann man besser nachdenken über den nächsten Zug :hoch:
ABER R.U.S.E. merk ich mir vor
 
Finde es garnicht so schlecht werde mal auf die ersten Tests abwarten.
 
Gefällt mir. :hoch:
Hoffentlich versauen sie die Steuerung für die Konsolen nicht.
 
hoffentlich gibts MAUS und TASTATUR unterstützung, ansonsten bleibts liegen.
Wozu hab ich die Peripherie an der PS3 wenn es keinen nutzen gibt? :runter::motz:
 
auch wenn ich net so derwstrategie fan bin sieht es doch ziemlich gut aus fand das mit dem tisch den sie extra dafür entwicklelt haben
 
Zurück