GTA - Episodes from Liberty City: Uncut in Deutschland

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Finde ich eine gute Sache, nur schade das es nur für die Xbox 360 kommen wird.
 
is doch klaa das es uncut erscheint is doch wie das normale gta4 :D
 
Ist doch mal eine gute Nachricht! So muß ich mir nicht die Disk kaufen, nur um Gay Tony zu zocken, sondern kann mir den DLC saugen. TLAD habe ich ja schon. :):hoch:
 
Ist doch mal eine gute Nachricht! So muß ich mir nicht die Disk kaufen, nur um Gay Tony zu zocken, sondern kann mir den DLC saugen. TLAD habe ich ja schon. :):hoch:


Gut so, dann muss ich nicht schauen obs eh die britische Version ist. (Hatte bei GTA SanAndreas mal die deutsche (geschnittene) Version und die britische (ungeschnittene).
 
Natürlich.... und wenn man das Spiel ins Laufwerk legt und dann auch noch im Live ist, gibt es erstmal eine Aktualisierung, die die beiden Games auch noch entschärft. :lol: Dasselbe gabs nämlich beim DLC "The Lost and Damned" und als Sahnehäubchen wurde an GTA IV selbst auch noch rumgewurschtelt. So viel zum Thema "Kommt ungeschnitten nach Deutschland!"... :autsch:
 
Natürlich.... und wenn man das Spiel ins Laufwerk legt und dann auch noch im Live ist, gibt es erstmal eine Aktualisierung, die die beiden Games auch noch entschärft. :lol: Dasselbe gabs nämlich beim DLC "The Lost and Damned" und als Sahnehäubchen wurde an GTA IV selbst auch noch rumgewurschtelt. So viel zum Thema "Kommt ungeschnitten nach Deutschland!"... :autsch:
Das wurde aber wieder rückgängig gemacht, weil der Patch für Australien gedacht war. Aber ich brauch auch wirklich keine Blutspritzer auf der Windschutzscheibe, jedes mal wenn ich 'nen Fußgänger überfahre. Ist ja auch nicht besonders realistisch. Trotzdem sind Schnitte immer ein ärgerlicher Zensurzirkus. ;)
 
Das wurde aber wieder rückgängig gemacht, weil der Patch für Australien gedacht war. Aber ich brauch auch wirklich keine Blutspritzer auf der Windschutzscheibe, jedes mal wenn ich 'nen Fußgänger überfahre. Ist ja auch nicht besonders realistisch. Trotzdem sind Schnitte immer ein ärgerlicher Zensurzirkus. ;)

Ach ehrlich? ist mir gar net aufgefallen.



Immer, wenn ich online GTA IV spiele, und 'nen Fahrzeug anhalte und auf den Fahrer schieße, klebt nicht mehr ganz so viel Blut an der Windschutzscheibe wie zu früheren Zeiten. Oder wenn ich jetzt einen Passanten überfahre, ist auf der Straße auch kaum noch eine Blutspur zu sehen.


Ja, diese Details fand' ich richtig kuhl.... :ugly::hoch:
 
Wow wer hätte das gedacht. Ich werds mir also in Deutschland besorgen können. :)
 
Da musst du dich täuschen @MFenix

Die Bluteffekte waren kurzzeitig weggepatcht und dann wurden sie wieder zugepatcht. Also alles wie gehabt.

Übrigens zocke ich wieder intensiv GTA 4 und war vor kurzem bei der Mission mit dem Banküberfall.

Wer legt sich da ganz cool auf den Boden und greift nicht in den Banküberfall ein: LUIS LOPEZ!!!

GTA rulez, but leider nur uneingeschränkt on xBox 360. :hoch:
 
sehr gute nachricht.

by the way, bei der angeblichen diamanten übergabe bei diesem industriegelände wo bulgarin dazwischen funkt - da sind glaub auch LUIS LOPEZ und GAY TONY vor ort:rolleyes:.

ich hoffe ja immernoch das es irgendwann irgendwie für die ps 3 rauskommt.
 
HEHE, so selbstverständlich ist das eigentlich doch nicht. The Ballad of Gay Tony wird einiges brutaler als noch TLaD oder GTA4.

Fighclub, Panzer, Haftbomben...

Gründe, weshalb auch Saints Row 2 stark geschnitten wurde.
 
Zurück