Jurassic - The Hunted: Dinojagd zu Weihnachten

MT-the-Tyrant

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ok wircklich schön ist es ja nicht aber ich steh auf spiele mit dinos mal sehn für wie viel man es bekommt
 
Also ich mag Dinosaurier und freue mich schon darauf, hoffentlich wird es nicht so schlecht wie Turok werden.
 
hmm...

sieht zwar net schlecht aus, aber würde mich viel lieber auf ein neues Dino Crisis freuen:D
 
Ach ja, die Dinos kommen...

Jungs und Dinos, das ist schon eine komische Geschichte. Die kommen doch bei euch gleich nach Autos, Fußball und Brüsten, oder? xDDD
 
Komisch ich hab noch nie was von den Spiel gehört.
Hofentlich wir das kein Schnellschuß.

Das Seting klingt Interesant.
 
Macht mich nicht besonders an. Sieht irgentwie schrottig aus. Da gibts wohl bessere Alternativen.:runter:
 
Hab vom spiel vorher noch nie was gehört...und dann soll es schon in 2 monaten erscheinen.
Naja...die Grafik gefällt mir auch nicht so richtig. Wenn ich Dinos jagen möchte spiele ich einfach Turok weiter.
 
Ne vor den Brüsten kommt der Hintern.;) Ansonsten stimmt die Aufzählung.

Naja, deine Meinung. Aber ich denke der Busen fasziniert mehr Männer als der Hintern...hoffe ich zumindest xDDD

Ähh, eingentlich gings um irgend ein Dinospiel, oder? Naja, gut...ist toll und so...weitermachen. :nice:
 
Naja, deine Meinung. Aber ich denke der Busen fasziniert mehr Männer als der Hintern...hoffe ich zumindest xDDD

Ähh, eingentlich gings um irgend ein Dinospiel, oder? Naja, gut...ist toll und so...weitermachen. :nice:

Und dann gibt es auch noch Beine. :D

Ich freue mich schon auf das Spiel, hoffentlich ist es brauchbar. Die Grafik ist zwar nicht gerade toll und der Trailer lahm, aber man weiß ja nie, vielleicht schlägt das Spiel ja ein wie eine Bombe! :D
 
Naja, deine Meinung. Aber ich denke der Busen fasziniert mehr Männer als der Hintern...hoffe ich zumindest xDDD

Ähh, eingentlich gings um irgend ein Dinospiel, oder? Naja, gut...ist toll und so...weitermachen. :nice:


naja die Brüste sind bei wir ziemlich weit oben neben Augen:) und der Hintern ist nicht so wichtig :rolleyes: und zum Game naja das erinnert mich doch ziemlich stark an Turok 2 Dino crisis wäre echt besser als so ein "Turok abklatsch".
 
Dinos haben mich als Kind interessiert (und das war noch weit vor Jurrasic Park). Heute sieht die Sache schon anders aus. Daß die Welt auf ein Dino-Spiel wartet, kann ich mir auch nicht vorstellen. Schließlich war Turok (trotz des Namens) alles andere als ein Verkaufsschlager.
Hab bisher auch noch nichts von dem Spiel gehört, aber das muß ja nichts heissen. Manche Spiele wandern Jahre durch die Presse und enttäuschen letztendlich.
 
fange jetzt so spontan recht wenig damit an, aber who knows, vielleicht wirds ja ein gutes spiel.so richtig glauben kann ich das aber noch nicht.das einzigste, meiner meinung nach gute spiel in dem dinos eine große rolle spielten, war dino crisis 2;)
 
Arsch, Brüste, Beine.. alles scheiss egal Hauptsache es kommt wieder ein geiles Dino spiel, denn Frauen gibts genug gute Dinospiele leider nicht.:D
 
cool#! TUROK Reloaded . Der PS3 Teil war sehr geil, dieser hier schaut genauso aus. :hoch:
 
Zurück