Neues Mario-Spiel in Planung?

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Hört sich doch mal erfreulich an.
Mal etwas anderes als eine Fortsetzung würde mal wieder frischen Wind bringen.
 
Mal gucken was für Neuerungen die Entwcikler eingebaut haben.
 
Na da bin ich ja mal gespannt! Hoffentlich wird es mal wieder etwas das die Spielewelt revolutioniert wie einst Mario 64!
 
da freu ich mich ja schon ganz doll drauf mag mario ganz gerne
 
Alle drei Firmen haben irgendwie ihre Spiele, die sie ausschlachten.
Bei Microsoft ist es Halo.
Bei Sony ... ich sag jetzt mal MGS.
Und bei Nintendo halt Mario
 
Alle drei Firmen haben irgendwie ihre Spiele, die sie ausschlachten.
Bei Microsoft ist es Halo.
Bei Sony ... ich sag jetzt mal MGS.
Und bei Nintendo halt Mario



das würde ich so nicht sagen.....die spiele die du genannt hast kommen alle paar jahre rausund wen sie rauskommen sind das absolute toptitel von auschlachten kan da nicht die rede sein.
 
Ich freu mich drauf, Mario macht so gut wie immer Spaß. Ich hätte aber auch nichts gegen ein Badass-Mario einzuwenden aber das wird wohl auf immer eher ein Wunschtraum bleiben.^^
 
seit mario world 64 ist mario nicht mehr bei mir auf dem bildschirm rum gehüpft - ich denke das wir auch so bleiben, aber darüberhinaus hab ich keine einwände gegen ein neues mario, warum auch;)
 
Also mich persönlich interessiert Mario seit Jahren nicht mehr, zu oft wurde der gute Klemptner schon verwurstet, auch wenn die Games mit Mario durchweg für Qualität stehen, wieso soll ich meine Zeit mit Mario verbringen wenn Games wie Dragon Age, Mass Effect 2 und Co. auf mich warten? Aber allen anderen wünsche ich mit dem neuen Mario Game wieder viel Spaß. :)
 
Na ja ich kann meine Zeit nicht immer mit ein und demselben verbringen, normale Spiele sind ja kein World of Warcraft, mit dem man mehrere Jahre verbringen könnte. Gut, könnte man schon aber ich will ja Abwechslung haben und hätte ich eine Wii, würde ich Mario sicherlich kaufen. ME2 und DA dürften wohl auch nur so einen Monat zuspielen sein, je nachdem wieviel man vom Spiel nutzen will.
 
twittwe mutiert immer mehr zur ausverseher werbe plattform:D:D:D
bin aber gespannt ob es überhaupt wahr und wenn ja was big n mit mario vor hat
 
das würde ich so nicht sagen.....die spiele die du genannt hast kommen alle paar jahre rausund wen sie rauskommen sind das absolute toptitel von auschlachten kan da nicht die rede sein.

Das die Spiele ausgeschlachtet sind, bedeutet ja nicht automatisch, dass sie schlecht sein müssen.
Aber im Grunde ist jedes Mario Spiel gleich: Peach wird entführt und Mario muss sie retten.
Nicht das ich was gegen das Prinzip hätte, macht ja auch fun die dumme Peach, die sich jedes Mal entführen lässt, wieder zu retten:D.
Ein bisschen Abwechslung würde aber nicht schaden.

ODST im Gegensatz würd ich nicht als Top-Titel bezeichnen. Ist eher fiese Geldmacherei:motz:.
Ich hab mir ODST nur gekauft, damit ich Halo 3 online voll nutzen kann. Wie dumm ist das den, dass ich ein komplettes Spiel kaufen muss, um ein anderes online spielen zu können?
 
Also ich finde Mario eigentlich stets extrem unterschiedlich. Von der Super Mario Bros Reihe, zu 64, zu Sunshine, zu Galaxy da war jedes vielleicht mit einer recht ähnlichen Story aber einem sehr unterschiedlichen Gameplay. Die ganzen Spin-Offs wie Mario Kart, Super Smash Brothers, Dr. Mario und wie sie nicht alle heissen, sind im großem und ganzen auch ganz anders und fast durchweg von guter bis sogar exzellenter Qualität (wie Super Smash Brothers und Mario Kart).
Ich finde das Mario es als Mario schon geschafft hat, nicht nur sehr unterschiedliche Sachen rauszubringen und die eigene Hauptserie immer wieder neu zuerfinden, sondern das ganze auch noch mit einer richtig guten Qualität.
 
Erstmal freue ich mich auf Super Mario Galaxy 2.:D
Aber das jetzt schon, über ein neues Mario gesprochen wurde, finde ich super.
Meine Wii staubt schon ein.;)
 
Zurück