Borderlands mit massig Videos aus dem Endzeit-Shooter

Zero@Cola

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
@Admin oder wer auch immer dafür zuständig ist.

Die News über AION kann man nicht öffnen...
Aion: Test des Online-Rollenspiels

mit folgendem fehler: [an error occurred while processing this directive]

vll wirds jetzt hoffentlich gefixed^^

thx
 
Die Videos sehen schon geil aus!
Das Spiel wird gekauft !


Grüße DonLukas :kaffee:
 
Finde die Comic Grafik auch nicht schlecht, werde es mir vielleicht zulegen.
 
ich mag die cellshadingoptik eigentlich auch, im video funktioniert sie auch noch für mich, aber sobald dann das gemeplay in der ego-perspektive kommt, passt es meiner meinung nach irgendwie nicht mehr:(.ich glaube zwar, dass das game echt nicht schlecht ist, denke aber aber es ist nichts für mich...
 
Sieht ja interessant aus, sollte man vielleicht mal im auge behalten.:hoch:
 
Einfach geil! Je mehr ich von dem Spiel sehe desto besser finde ich es.:hoch:
Lilith is von den 4 mein Lieblingscharakter!
Und die Grafik finde ich einfach nur genial.
 
saugeiles intro :hoch::hoch:
auch die gameplay videos sind nicht schlecht, wobei ich mich erst an die grafik gewöhnen muss
 
finde das spiel schon ganz gut besonders den waffengenerator der zufällig waffen generiert
 
Zurück