PS3 Slim: Super-Bundle inklusive XXL-Festplatte und Uncharted 2

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Also der Preis ist echt billig für diese gute Ausstattung.
 
Das Problem ist der Erscheinungstermin. Für meinen Geschmack liegt zuviel Zeit zwischen Spiel- und Bundlerelease.

Bis das Bundle erscheint hat fast jeder der das Spiel haben will anderseitig eingekauft.
 
Das Problem ist der Erscheinungstermin. Für meinen Geschmack liegt zuviel Zeit zwischen Spiel- und Bundlerelease.

Bis das Bundle erscheint hat fast jeder der das Spiel haben will anderseitig eingekauft.

Ist ja eher in erster Linie für die interresant die sowieso noch keine PS3 besitzen.
 
Ich finde den Erscheinungs-Termin nicht wirklich Problematisch. Das ist eindeutig ne Kampfansage fürs Weihnachtsgeschäft, wer sich vor hatte eine PS3 zu Weihnachten schenken zulassen kann jetzt sogar noch das Geldspar-Argument verbal zum ausdruck bringen.
Und Uncharted ist ein Spiel, wo ich mir nicht vorstellen kann das einer noch lange zwischen Single PS3 und diesen Bundle überlegen muss, welches er zur Kasse schleift. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel bereits bestellt und eine Klavierlack 60GB PS3 - Spielerherz was willst Du mehr? :)
 
Richtig geiles Packet, mal schauen was das Weihnachtsgeld so hergiebt, schade das ich Uncharted 2 schon bei nem Kumpel fast durch hab!:(
Supergeil das Spiel für mich als Tomb Raider und Indi Fan!
 
Tolles Bundel! Das Preis- Leistungverhältnis stimmt auf jeden Fall!:):hoch:
 
Echt ein Klasse packet....mal sehn, vielleicht werde ich diesmal zuschlagen :rolleyes:
 
klasse sony. dieses bundle rockt einfach. :rock: . endlich mal gescheites von sony wieder. in letzter zeit liessen die mich ein bisschen stutzig. aber dieses bundle ist einfach nur :cool: . jetzt noch ein cross gamechat update und alles ist vergessen.:rolleyes:
 
gutes bundle:hoch:.festplatte werd ich wohl auch bald mal ne größere brauchen, noch schaff ich es aber irgendiwe mit 3gig restspeicherplatz um die runden zu kommen.
 
Ich bezahle nur 314,99€:)bei Amazon.

Ich hoffe dann für dich, dass du dann auch 2 Jahre Garantie hast!
Und wie hoch ist der Freibetrag im Moment? 170 oder doch über 400?
Wenn du den nämlich überschreitest und das Paket durch den Zoll geht, dann hast du ein arges Problem am Hals ;) (Ich weiß aber nicht genau wie hoch der Freibetrag im Moment ist)...

Ich drück' dir mal die Daumen!
 
ist ja mal en cooles bundle würde ich mir auch kaufen wenn ich net schon ne ps3 hätte
 
"PS3 Slim"-Bundle inklusive XXL-Festplatte und Uncharted 2

Das finde ich echt doof! :(
Ich würde mir dieses Bundle sofort holen - wenn ich nicht schon eine PS3 hätte! :(
 
verdammt, wäre doch meine 60ger nur nen monat später verreckt (oder besser nie) dann hätte ich mir jetzt des bundle gekauft
 
Zurück