Schnäppchen: 15 Prozent sparen im T-Shirt-Shop!

Kommt mir sehr gelegen. Mein Cynamite t-shirt ist nach 4 mal waschen schon im Eimer. Die untere Naht ist aufgegangen. Echt Blöd
 
... und wieder mal nicht als WERBUNG kenntlich gemacht.... :uff:
 
Ist echt eine gute Sache aber davor waren die ja auch schon billig vom Preis her.
 
Ich hab mir vorige Woche eins bestellt... und bin jetzt der burner unter meinen Kumpels =) Also die qualität is gut und es angenehm geschnitten und figurbetonend.
 
den duschvorhang find ich irgendwie genial:ugly::hoch:.
was ist eigentlich aus der "user gestalten ein t-shirt aktion" geworden???
 
werde auf jeden ein t shirt bestellen mit meinem nick echt genial
 
Hab auch noch kein Cyna-Shirt und werde das dieses We noch ändern:D
 
Nein gibt es nicht. Und soweit ich weiß ist auch zur Zeit nichts in Planung das es die mal wieder gibt.
 
Wo man die Cynamite Shirts sieht..... Müssen wohl alle aus dem Lager ? ^^

Ne ernsthaft.... Cynamite gibt es ja nichtmehr "richtig". Wird es bald Games Aktuell Shirts geben ?
 
Hey Leute in 141 Jahren werden die Cynamite T-Shirts die Kronkorken als Währung
ablösen ^^
vauman
 
Zurück