Gerücht: Killzone 3 und Resistance 3 bereits 2010

S03REN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
oh man warum stehen auf eurer Seiten eigentlich immer so dumme Gerüchte, ich will hier doch News sehen und nicht so wilde Spekulationen. Außerdem seit wann macht Treyarch Resistance?
 
Ich glaub nicht wirklich dran das diese Games 2010 auf den Markt kommen sollen. Ich hab Resistance 2 und Killzone 2 gespielt und war begeistert.
 
Meinetwegen, immer her damit! Gibt eh' zu wenig hochkarätige Ego-Shooter für die PS3! :D
 
Kommen werden sie aufjedenfall, dass steht eh schon fest, nur halt wann.
Ich denke auch das 2010 für diese Spiele eher zu früh ist, man will ja Top Games präsentieren,
dass braucht alles nun mal seine Zeit, auch wenn vielen von uns sich nicht immer die Geduld üben können.
 
Killzone 3 müsste auf jeden Fall eine spannendere Kampagne als Killzone 2 bekommen und mehr Highlights bieten. Und bitte ein bisschen bunter. Dieses grau und braun die ganze Zeit waren total anstrengend für die Augen und total langweilig. Die Wirklichkeit sieht anders aus.
 
Ich hätte eigendlich nichts dagegen, wenn die Games schon 2010 erscheinen.:D
Aber wie man es von guten Games kennt, brauchen die für ihr entwicklung.
Schätze auch mal , dass sie erst 2011 erscheinen werden.
 
Ich verzichte auf beides wenn ich Uncharted 3 dafür Uncharted 3 bekommen würde :D
 
da ich unbedingt wissen will wie es mit Killzone weitergeht, will ich so früh wie möglich das game in meinen händen halten! allerdings sollte die qualität dann auch stimmen



wer über die farbtöne bei killzone 2 meckert und dann mit dem argument "so is nich die realität" kommt,
der sollte vllt nochmal nachdenken und bemerken, dass es hier um den planeten helghan geht und nich die erde!
sicherlich nich abwechselungsreich aba so is nun mal der planet!
aba story hätte für 5 jahre entwicklung wirklich besser sein können...
 
Würde mich über Resistance 3 sehr freuen da die ersten beiden Teile echt toll waren.
 
Also das wird sicherlich den Verkauf der Ps 3 auch noch hoch bringen, aber wäre doch echt genial wen sie schon so früh kommen würden.
 
Ich hoffe nur, dass dabei qualitativ keine Abstriche gemacht werden müssen. Killzone 2 hat mich jetzt wenig in seinen Bann gezogen und ich war ehrlichgesagt etwas enttäuscht. sry aber für meinen Geschmack hatte es nicht wirklich viel Langzeitmotivation, auch wenn mich das Setting total angemacht hat. Wäre natürlich trotzdem ne klasse Sache aber vor 2011 sag ich wird des sicherlich nichts.
 
Killzone 3 wäre wohl eher für mich ein Budget-Spiel. Ich war ja flaches von Gears of War gewöhnt aber bei Killzone fehlte mir die Substanz in dieser Oberflächlichkeit, das Spiel war auch ansonsten gameplay-technisch gerade Mal solala und ich hab mir echt die ganze Zeit gedacht "Warum nur kann ich nicht Helghast sein?", die wirkten die ganze Zeit über sehr viel cooler als die Leute die man selbst repräsentiert und wenn ich mich an offene Transporter erinnere... nein.
Ich kann mir aber vorstellen, das Resistance nächstes Jahr kommt, zwischen Teil 1 und 2 lagen doch auch nur zwei Jahre.
 
Meinetwegen, immer her damit! Gibt eh' zu wenig hochkarätige Ego-Shooter für die PS3! :D

Wenn nicht dort, wo sonst? 360? Wii :ugly:? Auf dem PC vielleicht...

Nicht zuu ernst nehmen, aber mir fallen grad keine nicht PS3 Exklusivshooter ein, bis auf Halo und 100000Millionen PC-Games.

Aber hast recht, je mehr desto besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
also KZ3 könnte ich mir nächste jahr überhaupt nicht vorstellen...ist noch zu früh.... RE3 ist dagegen schon realitischer :hoch:
 
wer über die farbtöne bei killzone 2 meckert und dann mit dem argument "so is nich die realität" kommt,
der sollte vllt nochmal nachdenken und bemerken, dass es hier um den planeten helghan geht und nich die erde!
sicherlich nich abwechselungsreich aba so is nun mal der planet!

Das ganze Spiel ist in grau und braun getaucht, und nicht nur Planet Helghan. In Resistance 1 gibt es auch so einen Farbeffekt, bei dem alles grau ist (nicht so stark wie bei Killzone 2), weil man wohl dachte, dass so die 50er Jahre Stimmung besser rüberkommt. Tat es aber nicht, also wurde Teil 2 schön bunt, was viel besser aussieht. Hoffe dasselbe auch für Killzone 3.
 
Treyarchs Resistance 3

Ich verbessere euch mal^^ Treyarch macht CoD zumindest die WW2-Ableger. Resistance wird von Insomniac Games entwickelt. Hoffe das ändert ihr.

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass sie schon 2010 kommen. Eher Anfagn 2011. Killzone 3 brauch eh wieder ewig bis es kommt und Resistance 3 glaube ich auch braucht auch noch ne Weile. Naja vllt. Ende 2010 komtm es aber nicht früher.
 
Zurück