Painkiller - Resurrection: Video zur Neuauflage des Shooters

Soulstorm

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
joa, sieht ganz funny aus. vor allem diese säge/ventilatorwaffe/dings^^
 
Naja die Grafik ist schlecht es sollte man ein ganz neuer Teil raus kommen.
 
Was ist das denn fürn ein schrott?!
Scheiß Grafik...sieht spielerisch schon scheiße aus.
Also für mich ist das absolut nichts.
 
Also mir haben schon die ersten beiden Teile gefallen und der Trailer sieht auch sehr gut aus. :) Auf jeden Fall mein Ding.
 
Was ist denn da "überarbeitet" worden? doch wohl nur der Kaufpreis oder? Die Grafik sieht irgendwie genau so aus wie auf der alten XboX. Ganz schön mieses Video. Und überhaupt wo bleibt Serious Sam HD ?
 
find ich jjetzt noch nicht so überragend. :runter:
sieht nicht so toll aus und auch sonst spricht es mich nicht an
 
naja sieht wirklich net anders aus als früher hab ich früher gerne aufm Pc gezockz aber wie gesagt früher
 
Sieht nicht gerade nach einen Must-Have-Titel aus und interessieren tut es mich auch nicht :runter:
 
Zurück