Call of Duty - Modern Warfare 2: Zehn Fakten zum Shooter-Spektakel

Muckel16

Gelöscht
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Für 3 Kills: Drohne (zeigt Feinde auf dem Radar)
Für 4 Kills: Care-Paket oder Drohnenstörer (stört feindliches Radar)
Für 5 Kills: SentryGun (stationäres Maschinengewehr) oder eine lenkbare Predator-Rakete
Für 6 Kills: Präzisions-Luftangriff
Für 7 Kills: Hubschrauber-Unterstützung (bekannt aus Modern Warfare)
Für 8 Kills: Pave Low-Unterstützung (Hubschrauber mit Maschinengewehr und Raketen)
Für 11 Kills: AC-130-Angriff (Bomber-Flugzeug)
Einer seits finde ich das ja toll, das sie die Abschuss-Ketten auswahl oder wie man auch dazu sagt erhöht wurde. Anderseits finde ich auch, man kanns auch übertreiben.:rolleyes:
Von 3 auf 5 hätte schon voll ausgereicht. Naja...mal sehn, vielleicht wird es ja auch ganz lustig.^^

Freue mich schon richtig drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich jetzt auch irgendwo anmelden damit man es spielen kann:confused:
so hab ich das irgendwie verstanden:confused: stimmt das und wenn ja wo muss man sich anmelden:confused:
weil auf sowas hab ich keine lust:runter:
 
LOL, Captain Price ist auch wieder mit dabei "der running gag der CoD-Serie"! :D:hoch:
Bin auch schon ziemlich gespannt. Hoffentlich wird's nicht wirklich ein Call of Moorhuhn, wie ein User auf der PC Games-Seite gerschrieben hatte... ;)

@Iwi16: Hier einen Account erstellen für die PC-Version: http://store.steampowered.com/
 
ich verstehe nicht ob jetzt ein modus dabei ist wie in cod 4und 5 wo man auf myltiplayer maps durch split screen mit freunden gegeinander spielen kann. :confused::confused:
ist er jetzt dabei oder nicht


Trotzdem das game wird super:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
bin auch confused und blicke da überhaupt noch net durch
 
ich verstehe nicht ob jetzt ein modus dabei ist wie in cod 4und 5 wo man auf myltiplayer maps durch split screen mit freunden gegeinander spielen kann. :confused::confused:
ist er jetzt dabei oder nicht

Erinnern Sie sich noch an den "Mile High Club", die Bonusmission am Ende von Call of Duty 4: Modern Warfare? Aus einer Mehrzahl solcher Zusatzaufgaben strickt Modern Warfare 2 seinen Special-Ops-Modus, den Sie zusammen mit einem Kollegen oder einer Kollegin bestreiten können (quasi als Entschädigung für den fehlenden Koop-Modus).

Co-Op kann man nur den SpecOps Missionen spielen, einen normalen Co-Op gibt es nicht
 
Einer seits finde ich das ja toll, das sie die Abschuss-Ketten auswahl oder wie man auch dazu sagt erhöht wurde. Anderseits finde ich auch, man kanns auch übertreiben.:rolleyes:
Von 3 auf 5 hätte schon voll ausgereicht. Naja...mal sehn, vielleicht wird es ja auch ganz lustig.^^

Freue mich schon richtig drauf...

Man kann nur 3 von den ganzen auswählen.
 
Gute Fakten aber ich will endlich das Spiel haben.
 
Muss man sich jetzt auch irgendwo anmelden damit man es spielen kann:confused:
so hab ich das irgendwie verstanden:confused: stimmt das und wenn ja wo muss man sich anmelden:confused:
weil auf sowas hab ich keine lust:runter:

Wenn du es aufm Pc zockst dann schon aber auf Konsole reicht es wenn du Account für das Netzwerk der Konsole hast sprich PS3=PSN-Account und X-Box360=X-Box-Live-Account. Für PC brauchste nen Steam-Account. ist ne Online-Plattform für Spiele fürn PC. Kann man mit den Nertzwerken der Konsolen vergleichen aber beim PC ist es halt nicht Pflicht um Online zocken.
 
Also ich finde Steam ist ne gute Sache nur wenn mal da der Server abkackt kann man gar keine Steamgames mehr zocken.....:D
 
Na das hört sich doch alles echt gut an.
Schön sind die abwechslungreichen Maps, nur hoffentlich gibt es von Anfang an mehr Maps als im ersten Teil.
 
Leute ihr könnt euch auf ein hammer Spiel freuen. Läuft abselut flüßig und macht irre viel Spaß. Ich sage nur rußische Luftlandetruppen in Washingten DC. Versuch da mal einen Burger King zu verteidigen. Zum Glück kreist eine Prediterdrohne über dem Ziehlgebieht.:D
 
Freue mich so unendlich dolle auf dieses Spiel obwohl ich eigentlich NIE so der große CoD Fan war, weiß ich das dieses CoD alles rocken wird :D

Naja zu den 10 Fakten muss ich sagen,
dass mir da die meissten Fakten fehlen.

Wie war das nochmal ? Es gibt jezt auch Deathstreka, und die wurden nicht einmal im Bericht erwähnt.

Wie setzen sich die Spec-Ops Missionen zusammen ?
Aus den geplanten Ko-op Missionen der Story die nachträglich ja wie man weiß rausgeschnitten wurden weil die eine Co-op Story, Story bedingt nicht realisiert werden konnte.

blablabla. .

:)
 
Ich bin da skeptisch bei MW2. Die haben sich da so hineingesteigert, ich könnte mir vorstellen, dass viele dann am Ende enttäuscht sind.
 
freue mich schon riesig drauf es zu zocken , kann nur endgeil werden :):hoch:
 
Eigentlich müsste der AC130 alles platt machen --> Runde vorbei. :D
 
ich habe "angst", das die online maps zu überladen mit kleinen details sind!
in cod4 ist ja alles relativ übersichtlich.. ich hoffe das bleibt in MW2 auch so:hoch:
 
Zurück