Das große Uncharted 2-Quiz!

Endlich mal wieder ein Quiz! :hoch:
War nicht ganz einfach, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat! Hatte trotzdem nur die letzte Frage falsch. Odo, der alte Getaltwandler! ;)
 
Man hat mich erhört - ich wollte mal wieder ein Quiz haben, und dann auch noch von einem der besten Spiele für die PS3! Uncharted 2 setzt für die nachfolgenden Spiele die Messlatte sehr hoch! :hoch:
Doch nun zurück zu dem Quiz:
Ich hatte alle Fragen richtig beantwortet, obwohl ich bei einigen auch raten musste - doch der Schwierigkeitsgrad war in Ordnung, nur hätte ich mir ein paar Fragen mehr gewünscht! Vielleicht gibt es ja ein weiteres Uncharted-Quiz! :hoch:
 
Juhuuu! Endlich mal wieder ein Quiz! Bitte wieder mehr davon!
 
Hatte beim ersten Durchgang genau 5 falsch.Klasse Quiz mit fordernden Fragen.:hoch:

Bin noch immer erst beim ersten Teil.Mir fehlt nurnoch Extrem Schwer dann habe ich Platin beim ersten.Bin gerade Mitte Kapitel 4.Kurz nach der ersten Massenschlacht.Ganz schön irre schwer das Teil.
 
sehr gutes quiz, hab immerhin 8 von 10 beim 1ten versuch gehabt, die letzte frage war knackig
 
Ich fand das Quiz sehr leicht, aber ich hab Uncharted 2 nun auch schon 4 mal durch :D. Nur die letzte Frage war fies.
 
sehr gutes quiz(wurde auch mal wieder zeit für ein quiz), hatte alle fragen richtig, bis auf die star trek bezogene frage.
 
war ein geiles quiz nur das uncharted2 90-100% die Ps3 auslastet das kann ich mir nicht vorstellen hat zwar ne verdammt gute optik aber 90-100% das glaub ich nicht!!
 
Ahhh, endlich ein Quiz. Ein Wunder.:nice:

Gefiel mir sehr, wusste zwar nichts, trotzdem durch Logik 5 Richtige ergattert. So muss das sein.
PS: Kann öfters kommen. Wie zB. ein Quiz ausschließlich zu den Features von Fifa/PES2010.^^
 
Also ich fand dieses Rätsel auch sehr fordernd. Aber diese Frage mit der Auslastung kann nicht stimmen. Ich hab schon mehrere News zur PS3 auslastung von Uncharted 2 gehört aber das mit den 90-100 % stimmt überhaupt nicht. 40 % haben die Entwickler gesagt.
 
Zurück