The Beatles: Rock Band verkauft sich prächtig

NickNitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Das hätte ich nicht gedacht. Ich war der Meinung, daß die Beatles an der Zielgruppe vorbei gehen, aber so kann man sich irren. Die Musik der Fab Four ist halt doch zeitlos!
Freut mich, daß die Rente von Sir Paul McCartney somit gesichert ist. ;)
 
Ja, und die von Heather Mills wahrscheinlich auch :huh:
Aber find ich gut, dass es so erfolgreich für das Game läuft, ich hab eigentlich auch die Konkurrenz klar im Vorteil gesehen... :rolleyes:
 
Also ich habe Rock Band 2 und Guitar Hero World Tour und ich muss sagen, dass Rock Band schon etwas sehr viel geiler ist. :hoch:

Ob und wann ich mir die Beatles hole weiß ich noch nicht. Lego Rock Band wäre da schon eher mein Fall.
Schon alleine wegen We Will Rock You, The Final Countdown, Tick Tick Boom! und We Are The Champions.:rock:
 
Jetzt verkaufen die Beatles genu so viele Spiele wie CDs.
 
So viel Liebe wie die Entwickler in dieses Spiel gesteckt haben hätte ich mir auch für Rock Band ACDC gewünscht. Mag die Beatles überhaupt nicht deshalb ist mir das Spiel auch ziemlich Schnuppe.
 
Ich finde Beatles Rock Band nicht übel. Tolle Instrumente und die Grafik naja die geht in Ordnung. Doch würde ich mir das Spiel nicht kaufen. Nicht weil ich die Beatles nicht mag, saondern weil ich es einfach zu eintönig finde im die gleiche Band zu Spielen. Ich habe auf der diesjährigen Gamescon in Köln sehr unter dem Spiel gelitten. Ich habe mich natürlich auch an Need for Speed Shift versucht. Und Harmonix stand genau gegenüber vom EA Stand. Wärend der langen wartezeit (40 min.) mußte ich mir einfach zu oft die Stücke der Beatles anhören. Und das nicht vom der CD sondern als Gruppenspiel auf einer großen erhöten Bühne. Mehr oder minder gut vorgetragen. Ne das werde ich wohl im Regal stehen lassen.
 
Ich finde Beatles Rock Band total beschissen (habs geschenkt bekommen), am übelsten sind die Schlagzeugparts, in keinem anderen Musikspiel Rockband / Hero muss man so derbe gegen jeden Takt auf die Pad´s dreschen, das passt ja vorne und hinten nicht, die Grafik (obschon man davon ja eh nichts mitbekommt wenn man auf die Farben achtet) sieht total beknackt aus.
Nicht mein Game:runter:
 
werds mir noch holen, hab aber zur zeit noch genug rockfutter. für nen schnäppchenpreis wirds gekauft.
 
ich würde sagen, die gelddruckmaschine ist auf vollen touren, des game verkauft sich top und jetzt kann die dlc schlachtung beginnen :D:D
 
Zurück