Metal Gear Solid als Realfilm!

1Dominator1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
1
Hab ich mir schon vor ein paar Wochen angeschaut und ist echt haaammer gemacht :hoch::hoch::hoch:
Freue mich schon auf die Fortsetzungen in ein paar Jahren :D
 
philanthropie hat nichts mit irgendeiner trophäe zu tun... :nice:
(siehe auch filmplakat)
 
Ich liebe die Spiele Serie und werde mir den Film auch mal anschauen wen er kommen wird.
 
Hab ihn auch schon vor Wochen gesehen.
Fand ihn auch nicht schlecht.:hoch: Für das Budget waren die Effekt ganz in Ordnung.:)
Bin auch auf die Fortsetzung gespannt.

Fand das am Schluss witzig: "To the Mall. TO THE MALL"
 
Ja, zugegebenermaßen merkt man, dass Kojima seine Finger nicht mit im Spiel hatte, aber für so ein low-budget-movie ist vor allem die Ballerei am Schluss einfach nur geil :hoch:
 
wow, der trailer sieht sehr cool aus!:hoch: den film schau ich mir aber wahrscheinlich nicht an, da ich nicht so der mgs fan bin :nice:
 
vom hocker reißen tut mich das jetzt nicht, aber vielleicht ist mir mal langweilig genug das ich ihn mir als alter MGS-fan mal reinzieh, aber im moment bin ich jedenfalls nicht so sehr scharf drauf.
 
werd ich mir gleich ma laden sieht ja echt ganz manierlich au der trailer
 
Metal Gear Solid als Realfilm

Das finde ich eine echt gute Idee - wenn man mal von den Kosten absieht, denn wer hat schon 10.000 €uro zur Verfügung! :hoch:
 
garnet mal so schlecht, für nen fan film sogar ganz gut, nur wäre mir ne richtige hollywood produktion lieber :)
 
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir der Trailer, werde mir den Film mal ansehen. Wenn man bedenkt, das die dafür nur 10000€ investiert haben, beachtlich. Und ich finde den Unterschied zu zig Millionen Euro teuren Hollywood Filmproduktionen, noch nicht mal so groß, wie es die 10000€ vermuten lassen,
 
Der Film ist zwar sehenswert, aber ein echt sehr guter Metal Gear Solid Film ist es nicht geworden,auch wenn der Film in drei Teilen erscheint. Die haben sich mächtig Mühe gegeben das MGS Feeling einzufangen und haben es geschafft als einer der ersten, es in die Tat umzusetzen.Hideo Kojima hätte mitwirken sollen dann wäre der Film ganz anders gewesen. Man sieht zu wenig Action im im ersten Teil und die beiden anderen Schauspieler passen nicht in den Film rein. Solid Snake sollte alleine unterwegs sein und seinem Spielprinzip Treu bleiben. Es fehlen auch die schleich aktionen in angesichts des Feindes. Der Film sollte auch eine Deutsche Sprachausgabe bieten können, auch wenn es ein 10.000 € Film ist. Der Schauspieler von Solid Snake passt in die Rolle wie angegossen, aber er sollte seine Bandana ein paar cm höher ziehen. Er sieht von vielen perspektiven ausgesehen genau wie Solid Snake. Mit diesem Schauspieler sollte man wirklich ein Hollywood Blockbuster Film von Metal Gear Solid drehen, das mit sicherheit dann Oscar Reif wäre :hoch:.:)
 
Zurück