Uncharted 2: Among Thieves

Lars-Vader

Benutzer
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Liebe Community-Homies. Ich habe mit Absicht keinen Multiplayer-Test angefügt,da ich den Multiplayerteil des Games erst vier Stunden gezockt habe.Wenn ich meine Erfahrungen zum Multiplayerteil gemacht habe reiche ich diesen Test nach. Greetz LarsVader
 
Guter, kompakter Test. Allerdings hätte etwas mehr auf die relativ kurze Spielzeit im Singleplayer verwiesen werden müssen. Trotzdem 5 Sterne von mir! :hoch:
 
Guter, kompakter Test. Allerdings hätte etwas mehr auf die relativ kurze Spielzeit im Singleplayer verwiesen werden müssen. Trotzdem 5 Sterne von mir! :hoch:
stimmt .das hätte man erwähnen können, allerdings ist die spielzeit bei jedem anders. ich brauch eigentlich imemr länger bei spielen, als es angegeben wird in tests. ich lass mir immer schön viel zeit und schau mich auch mal gern um.
 
ich fande die spilzeit sehr gut! für das erste mal durchspielen habe ich ca 12 stunden benötigt! vorallem weil ich alle zwei minuten stehen geblieben bin und die grafik und level's bewundert habe :D auf extrem schwer habe ich soger 18 (!) stunden gebraucht!!^^ daher wundert es mich, warum alle welt wegen der spilzeit meckert :confused: sowohl der umfang als auch der wiederspielwert sind super!
ach ja: hast ne'n guten test hinbekommen ;)
 
Spielzeit

stimmt .das hätte man erwähnen können, allerdings ist die spielzeit bei jedem anders. ich brauch eigentlich imemr länger bei spielen, als es angegeben wird in tests. ich lass mir immer schön viel zeit und schau mich auch mal gern um.

Ich muß auch sagen,daß ich länger als bei manch anderem Spiel gebraucht hab. Allein die 101 Schätze...

Danke für eure Bewertungen...Greetz;)
 
Zurück