City Builder: Baut eure Traumstadt auf der Wii

So ein Müll kann doch nur für die Wii kommen. :runter::autsch:
 
also das is wirklich unteraller schublade :motz: Das spiel sieht genau so aus wie das Spiel lego loco das ich vor 9 jahren gespielt habe als ich noch 7 war. und lego loca hatte auch noch bessere grafik! :motz:
:runter::runter::runter:
 
Wenn ich so etwas sehe vergeht mir die Lust auf Spielen. So etwas zieht die Wii noch mehr runter. Wer will den so etwas kaufen? Unglaublich.:runter:
 
unfassbar was für ein schrott für die wii rauskommt, mit der schlimmste trailer den ich je in meinem leben gesehn habe, und dazu diese schrecklich musik und tanzend häuser und strassen, man könnt grad meinen ich wäre nochmal 16 und hätt mir was eingeworfen :D:D:D:ugly::ugly::ugly:
 
Gefällt mir mal gar nicht. Da hatte die Wii schon bessere Spiele gesehen.:runter::runter:
 
Soll das Spiel mehr ein Aufbau-Spiel oder ein Puzzle-Spiel sein?? Ich finde, es bräuchte ein paar mehr Informationen, um beurteilen zu können, dass das Spiel wirklich "Schrott" ist.
 
Zurück