Star Trek Online: Geschichtsstunde mit vielen Explosionen

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Also für die Star Trek Fans sicherlich eine sehr gute Sache.
 
ich mag star trek, aber mit den spielen dazu können sie mich nicht begeistern:runter:.
 
star trek mochte ich noch nie und werd ich nie mögen. daher lass ich auch das spiel dazu links liegen.
 
Müsste eigentlich der Renner werden, das Spiel.

Star Trek und Onlinespielen. 2 Nerdwelten endlich vereint. :lol:
 
steh ja net so auf star trek aber das game soll ja ganz gut werden
 
naja, nix für mich, hab die ganzen alten startrek filme nie gemoocht, den neuen schaue ich mir mal an, aber das spiel interesiert mich überhaupt nicht, finde das video auch nicht so prickelnd
 
Ich finde Star Trek im Grunde großartig, zwar kann ich der utopischen Welt eigentlich wenig abgewinnen, mir mag die Vorstellung der Perfektion nicht gefallen in dem alles so super funktioniert und die Arbeit in sekundenschnelle erledigt ist aber im großen und ganzen finde ich das Universum schon recht schön. Ich habe gerne Spocki gesehen, gerne Janeways Crew und die von Archer.
Was ich mir wünschen würde, wäre mal ein Single-Player RPG alà Mass Effect. Hier ist so gigantisch viel Potential für neue Shooter oder Rollenspiele vorhanden aber auch für Weltraumsimulationen und Strategiespiele. Warum nutzt man sie nicht um mal wieder was ordentliches zu fabrizieren? Etwas das vielleicht auch ernster und etwas düsterer gehalten ist und mit der sauberen Welt ein wenig aufräumt und neue Aspekte zeigt? Dieses Online RPG wird an mir in Warpgeschwindigkeit vorüberziehen. Ich warte auf ein Star Trek, das mich monatlich nichts kostet und in ein spannedes, neues und atemberaubendes Abenteuer entführt.
 
Zurück