Inder spielt mehr als 40 Stunden GTA IV am Stück

Ich würde glaub ich nach 15 Stunden schlapp machen, allein schon die Belastung der Augen kann für den Inder hinterher nur zur Qual geworden sein.
 
Ich habe das Teil vor längerer Zeit mal fast 10 Stunden am Stück gespielt.40 Stunden würde ich nicht aushalten da würde ich glaub ich unmächtig werden.Respekt an den neuen Rekordhalter.:hoch:
 
Ich war mal knapp 50 Std. am Stück wach. Aber nicht zum zocken, sondern aus anderen Gründen.
Ich glaube das längste, was ich mal gezockt habe, war mit einer Freundin Resident Evil 4.
Wir hatten um 19 Uhr angefangen und haben um 6 Uhr morgend Schluss gemacht. Also 11 Std.
Danach ist man aber auch ziemlich fertig und es geht auf die Augen.
 
Als GTA 3 rauskamm wollte ich bei meinem Kumpel übernachten. Wir haben angefangen zu zocken und plötzlich war es 7:00 Uhr morgens.
Selbst als ich mir GTA4 geholt habe, da habe ich auch zuerst 6 Stunden am Stück gespielt aber dann hab ich Hunger gekriegt und die Augen wollten auch nicht so wie ich wollte.

Aber 40 Stunden nur um ein Rekord aufzustellen.
Wenns Spaß macht:confused:
 
Also ich würde mehr als 40 Stunden schaffen, aber keine Lust dafür.
 
Mhh, na klar würdest du das schaffen.... Müdigkeit ist für dich ein Fremdwort...:runter:
 
Respekt muss man den leuten die sowas machen, aufjedenfall zollen.
Aber für mich wäre sowas überhaupt nichts, ich habe besseres zu tun, als so lange vor der Kiste zu hängen.;):D
 
Traurig eigentlich dass es einen Redordeintrag für die längste durchgehende Spielsitzung von GTA 4 überhaupt gibt. Und wenn nicht traurig, dann zumindest sehr merkwürdig...wieso schreib ich eigentlich was hierzu? Eigentlich gibts echt wenig was mich weniger interessiert als irgend ein Kasperl der so einen sinnlosen Rekord aufstellt...
 
UND?
Wasn dabei
gibt wirklich lächerlichere Rekorde
ich frag mich nur wie er die Fingerkrämpfe besiegt die man so nach 10std bekommt
 
völlige sinnfreie aktion, meiner meinung nach:runter:.ist nicht in japan oder china einer sogar mal tot vom stuhl gefallen, weil er zu lange gezockt hatte und dabei vergass zu trinken und zu essen?da sieht man ja wie so ein echt dummer rekord enden könnte...
 
völlige sinnfreie aktion, meiner meinung nach:runter:.ist nicht in japan oder china einer sogar mal tot vom stuhl gefallen, weil er zu lange gezockt hatte und dabei vergass zu trinken und zu essen?da sieht man ja wie so ein echt dummer rekord enden könnte...

Leute die dabei tod umfallen wollen aber keinen Rekord machen, sondern sind extrem süchtig. Da ist da sind keine Notare oder ähnliches dabei. Der Inder hier dürfte auch Pinkelpausen oder ähnliches nach 20 Stunden gehabt haben und Leute die auch aufpassen das er was in den Mund kriegt.

Find den Rekord kurios aber lustig. Schwachsinn, von mir aus, sind die Büroklammern, Rutschen, Pfahlsitzen und all das andere Zeug ja auch aber die Welt wäre ohne solche Kuriositäten auch irgendwie ein ziemlich langweiliger Platz.^^
 
Find den Rekord kurios aber lustig. Schwachsinn, von mir aus, sind die Büroklammern, Rutschen, Pfahlsitzen und all das andere Zeug ja auch aber die Welt wäre ohne solche Kuriositäten auch irgendwie ein ziemlich langweiliger Platz.^^

Das ist richtig. Wir brauchen schon was, worüber wir den Kopf schütteln können und ordentlich ablästern :D
 
Genau, sowas machen Menschen schließlich immer gerne, egal wo. Die Rekordmacher kriegen ausserdem schön Geld, andere haben was zulachen oder zu reden. *g*
 
sehe das jetzt net so als grosse leistung an habe füher als FF 9 rauskam auch mal 2 ganze Tage am Stück gezockt bis ich dann irgendwann mit dem controller in der Hand eingeschlafen bin
 
Zurück