GTA - The Ballad of Gay Tony: Die ersten Ingame-Screenshots

Snapper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Fallschirme ?

Coole sache !
Damit öffnen sich wieder neue Möglichkeiten und es mach nen riesen spaß online zu zocken :)
 
wird bestimmt hammer das online zu zocken das mit den fallschirmen find ich ja auch ne geile sache
 
also das fallschirmspringen macht mich schon echt an, da ich aber nur ne ps habe, werd ich wohl meine hoffnungen vorerst auf just cause 2 setzten müssen - auch wenn ich fest davon überzeugt bin, das GTA um welten besser sein wird als JC2, auch wenns nur ein add on ist.
 
Verdammter Exklusiv-DLC. Exklusiv-Spiele ok, aber Exklusiv-DLC? Das es so einen Mist gibt....
 
Nun, irgendwann wird die Xbox360 so billig sein (spätestens bei Erscheinen der Xbox720 o.ä.), dann könnt ihr das alles nachholen, wenn ihr mögt. Ich spiele es jetzt! :D:hoch:
 
Nun, irgendwann wird die Xbox360 so billig sein (spätestens bei Erscheinen der Xbox720 o.ä.), dann könnt ihr das alles nachholen, wenn ihr mögt. Ich spiele es jetzt! :D:hoch:

Du holst es dir doch auch, odeR? Dann will ich unbedingt mal mit dir online Fallschirmstunts machen!!! Ich freu mich schon soetwas von, auf dem höchsten Gebäude in einer Gruppe mit nem Fallschirm zu sein.

XBOX!!!XBOX!!!XBOX!!!XBOX!!!XBOX!!!XBOX!!!

Ich versteh nicht, wieso ich 600 Euro für ne PS3 ausgegeben habe... Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe die PS3 und ihre Spiele aber ich hätte warten sollen, bis die Konsole etwas weniger gekostet hätte.
 
Du holst es dir doch auch, odeR? Dann will ich unbedingt mal mit dir online Fallschirmstunts machen!!! Ich freu mich schon soetwas von, auf dem höchsten Gebäude in einer Gruppe mit nem Fallschirm zu sein.

XBOX!!!XBOX!!!XBOX!!!XBOX!!!XBOX!!!XBOX!!!

Ich versteh nicht, wieso ich 600 Euro für ne PS3 ausgegeben habe... Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe die PS3 und ihre Spiele aber ich hätte warten sollen, bis die Konsole etwas weniger gekostet hätte.
Kannst mich jederzeit auf Deine Freundersliste adden! Mein Gamertag ist "Frank GenX36066"- Hier gibts alle Gamertags: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=341&pk=24795&fk=8173
 
Am 28. Läuft mein Gold ab. Zum Glück hat mir mein Freund 3 Monate Gold geschenkt, die ich dann hinzufügen werde :ugly:
 
Zurück