Assassins Creed 2: Zehn Fakten zu den Spielelementen

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
naja auch nix wirklich inter4essantes neues dabei w2as man net schon irgendwo gelesen oder gesehen hat
 
absoluter pflichtkauf, das game:hoch:.nach uncharted 2 freu ich mich jetzt in erster linie auf assassins creed 2:D.
 
Ich freue mich schon so sehr auf das Spiel. Besser als der 1. Teil kann es nur werden, und der war ja schon ganz gut, es hat eben nur der Wiederspielwert gefehlt. Hier wird das bestimmt besser.
 
Naja, das meiste weiß man ja schon. Trotzdem bin ich für jede neue Info dankbar. Das Spiel wird ein weiteres Highlight 2009! :):hoch:
 
ich hoffe nur das es keine grafischen unterschiede zwischen der xbox 360 und der ps3 version gibt....weil da warte ich lieber sonst wäre es schon vorbestellt:(
 
200 Missionen sind eine ganze Menge,, ich glaube nun schon eher das Assassins Creed 2 mehr Abwechslung bieten wird, aber ich glaube auch das bei so vielen Missionen trotz allem zahlreiche Wiederholungen geben wird, wenn nicht, dann ziehe ich meinen Hut.:)
 
Zurück