Prison Break: Neue Screenshots vom Spiel zur TV-Serie

Koch Media? wtf
haben die nicht auch diese "RennSimu" auf PS3 gemacht die keine Sau kennt und die ich vlt einmal auf Amazon und sonst nirgens gesehn hab
Naja ich lass mich mal überraschen, die Serie war auf jedenfall TOP
 
Also.. die Serie ist auf jeden Fall TOP, neben Supernatural eines der geilsten Fernsehserien die es gibt! Die 4 Staffeln muss ich mir noch auf DVD besorgen.


Die Screens vom Spiel sehen jetzt schon ganz gut aus. Habe so gar Burows und T- BAG den alten Satansbraten erkannt! :D:hoch:
 
Jaaaaaaaaaaaa! Prison Break Game hab ich mir so gewünscht! Freu mich riesig:)
 
da ich die serie noch immer nicht kenne(ändere ich vielleicht noch irgendwann) und versoftungen von filmen/serien ja oft in die hose gehen, muss das spiel noch einiges an überzeugungsarbeit bei mir leisten ehe ich mich mehr dafür interessiere
 
da ich die serie noch immer nicht kenne(ändere ich vielleicht noch irgendwann) und versoftungen von filmen/serien ja oft in die hose gehen, muss das spiel noch einiges an überzeugungsarbeit bei mir leisten ehe ich mich mehr dafür interessiere

Für diese Schandtat gehörst du verbrannt! :ugly: Wie kann man Prison Break net kennen? ^^ Prison Break ist wirklich eine erstklassige US- Fernsehserie. Ich habe mir jede Staffel sehr gerne angesehen. Leider ging die vierte Staffel vor 3(?) Wochen ungefähr zuende. Das Ende allerdings finde ich ziemlich doof...
 
Für diese Schandtat gehörst du verbrannt! :ugly: Wie kann man Prison Break net kennen? ^^ Prison Break ist wirklich eine erstklassige US- Fernsehserie. Ich habe mir jede Staffel sehr gerne angesehen. Leider ging die vierte Staffel vor 3(?) Wochen ungefähr zuende. Das Ende allerdings finde ich ziemlich doof...

Die letzten beiden Folgen wurden doch gar nicht gezeigt? :confused:
 
Nur Staffel 1 + 2 waren wirklich gut! Danach hat die Serie extrem abgebaut... :(

Ja, aber man konnte sie immerhin noch ansehen. PB hab ich bis zur letzten Folge sehen können. Bei anderen Serien wie z.B. Lost hab ich irgendwann nicht mehr sehen wollen. War einfach zu langweilig.
Prison Break hatte bis zum Schluss wenigstens noch ein kleines bisschen was zu bieten.
 
Die letzten beiden Folgen wurden doch gar nicht gezeigt? :confused:

Na logen, die vierte Staffel besaß ganze 24 Episoden(Folgen). Nicht wie die anderen drei, die nur 22 Episoden zu Buche schlugen. Allerdings waren die letzten beiden Folgen der vierten Staffel nicht so wie das Original- hatten da was dran verändert. Was genau, kann ich net sagen.
 
Prison Break hätte nach Staffel 2 mit dem zuerst geplanten Ende enden sollen. Dann hätte man sagen können, dass es eine der besten Serien aller Zeiten ist.
Dennoch, das Game werd ich mir mal vormerken.
Wer richtig gute Serien will, sollte "Lost" und "Californication" sehen!:hoch:
 
als großer fan der serie..naja zumindest bis staffel 2...die 3 war schon mist die 4 noch schlimmer^^
hoffe ich natürlich das es ein gutes spiel wird
aber ich bin da net sehr optimistisch das man das flair grad der überagenden 1.staffel als spiel umsetzen vermag.
und detailverliebheit bei den screenshots....schaut bisher doch eher nach mittelmaß aus
aber ich lass mich vom fertigen spiel gern positiv überraschen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
bhoa das is zuviel...

also erst geht die sendung zuenden und jetz lese ich das ein spiel rauskommt:confused::confused:

noja aber dir sendung war eh *BESTE* also werde ich das spiel wohl auf jeden fall mal antesten :hoch:
 
Die Sendung fand ich schon klasse. werde das Game wohl auch kaufen.
 
fand die serie schon net so cool daher spricht mich das spiel jetzt auch net so an
 
Zurück