Call of Duty 7: Spielt das neue CoD wieder im Zweiten Weltkrieg?

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
och, gääähäään... gibt es davon nich schon genug Spiele?
 
also wenn das jetzt wieder im zweiten weltkrieg spielt kauf ich es nicht mehr und wenn es besser bewertet wird als der sechte ist mir dann auch egal

was mal interresant wäre wäre ein call of duty mit zukunfts scenario
 
Ein riiiiichtig bombiger Vietnam-shooter könnte mich evtl nich zu einem Kauf anregen.. aber ansonsten sehe ich da schwarz ^^ ... dann höchstens als budget-version aus UK
 
Mir egal, wo es angesiedelt ist. Vietman wäre cool, WWII ist auch okay. Ich stehe einfach auf die CoD-Reihe und wurde noch nie enttäuscht! Immer her mit dem Shooter-Futter und positiv denken! Auch Treyarch hat Potenzial! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Im Prinzip bin ich von der CoD Reihen nie Entäuscht worden. Aber ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorposter. Der zweite Weltkrieg wurde in unzähligen Spielen versoftet. Es reicht. Bitte liebe Entwickler laß euch tewas neues einfallen.
 
Mir egal, wo es angesiedelt ist. Vietman wäre cool, WWII ist auch okay. Ich stehe einfach auf die CoD-Reihe und wurde noch nie enttäuscht! Immer her mit dem Shooter-Futter und positiv denken! Auch Treyarch hat Potenzial! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

RICHTIG.
Vietnam wäre natürlich Oberhammer.
Aber WW2 wäre auch wieder Geil. Finde WW2 besser als die Moderne.
Ich will mal nen WW2 Spiel, im Call of Duty Universum am Besten, das mal den Kompletten Krieg wiedergibt.
Angefangen mit ner Kampagne Deutschland gegeb Polen und die ganzen überfälle. und dann auch wieder D-Day mit Allem Drum und dran mit ner Kampagne in Omaha Utah und auch mal Gold oder Sword oder Juno.
Und dann auch noch die Falschirmspringer der 101 und 82 Airborne in Carantan. und auch was in Afrika Pazifik und Pearl Harbor. Italien Sizilien auch. Einfach alles in ein Spiel einbringen. aber sowas wird es wohl nie geben. :(

Das is der Komplette Vietnam Krieg wohl einfacher zu Verfilmen....eehh versoften :)
 
Ich denke, daß das neue CoD wieder im zweiten Weltkrieg spielen wird. Es soll ja ein Sequel zu World At War werden, und der Zusatztitel würde nicht zu einem Vietnam-Spiel passen.
Ich fände ein CoD spitze, daß mal die napoleonischen Kriege oder den Sezessionskrieg virtuell wiedergeben würde. Auch WWI wäre mal eine Abwechslung.
 
Was ist denn das bitte für eine Umfrage ?
Wenn es auch wieder WORLD AT WAR heisst, bleibt ja nur der erste oder zweite Weltkrieg. Es kann unterschiedliche Schauplätze haben, natürlich.
Aber was hat Vietnam damit zu tun ? Diese Speku war von Anfang an Unsinnig.
 
hmm...

also wenn die Gerüchte stimmen, müssen die entwickler ziemlich einfallslos und faul sein sich mal was neues auszudenken:autsch:
 
call of duty "gäääähhhhnnnn"

schon wieder ein neues call of duty.....
wann kommt endlich mal wieder ein neues medal of honor?
 
Bitte kein WW2 mehr. Vietnamkrieg ist da schon besser. WW2 ist schon so ausgelutscht. Da gibt es auch zu viele Spiele für. Alleine Call of Duty, Medal of Honor und Brothers in Arms kommen schon auf über 10 Teile. Da sind die ganzen anderen kleineren Serien gar nicht mit einberechnet. Da gibt es genug. Vietnamkrieg wäre da schon mal was anderes. Da gibt es nicht ganz so viele Serien. Moderne gibt es aber auch schon viele Shooter. Finde aber Zukunft um einiges cooler da man nicht genau weiß was da passiert. Da hat man viel mehr Freiheiten. Bei den vergangenen Kriegen ist es ja beschränkt.
 
ohh man :uff:

warum wollen die immer wieder Vergangenheit...
aber das wär noch besser als wenn sie ein CoD in der Zukunft machen würden (so mit laserwaffen und so), das ginge gar nicht^^
 
Ich würde es cool finden wes es das senario von viatnam währe den es gibt kaum (gute) spiele
aus dem senario
 
Hoffentlich kein WWII mehr , habe schon so viel WWII Games. Zukunft wäre mal geil z.B. Endzeit oder so aber trotzdem ohne Monster oder Mutanten. Also so ne reale Zukunft :D
 
Völlige Zeitverschwendung sich über sowas den Kopf zu zerbrechen...:kaffee:
 
schon wieder so ein 2.tes welkriegsspiel ^^oder ob es doch wo anders spielt aber er wird definitiv ja nicht in der jetzt zeit spielen :rolleyes:
naja ich finde die teile von infinity ward geiler als die teile von tyreach iw hat ja neuzeit hir wirklich in cod reingebracht. cod4 hat mehr geld in die kassen reingebracht als cod 5
das wird auch bestimmt so sein das auch wieder cod:mw2 mehr exemplare verkauft als cod7bzw.waw2
naja aber alle cod teile sind super:D:hoch: wird sich gut verkaufen
aber bestimmt macht tyreach das spiel wieder zu hart das splatterefekkte wieder drinn sind das das spiel auf jeden wieder in deutschland geschnitten wird:autsch:
 
Zurück