Bayonetta: Japanischer Werbespot

A

AdCriSo

Gast
Ich wusste es ^___^ ich kann den Release nicht mehr abwarten. Die Demo (aus'm Japan-store) ist schon echt... uhm... GEIL!!!
 
Schade, habe gehofft, dass die PS3-Version nicht schlechter wird, als die Xbox360 Version.
Aber 38 von 40 lässt sich doch auch sehen^^
 
Das kommt mir nur als Budget-Titel ins Haus, so ne Programmierung muss mit Verkaufszahlen bestraft werden ;)
 
hoffentlich kommt hier auch noch ne demo. oder zumindest im uk-store. sieht auf jeden fall echt gut und interessant aus
 
Schade das die PS 3 Versuion etwas schlechter ausfällt da muss ich mir wohl beides holen :D
 
finde die werbung sehr lustig, besonders wie der japaner im hintergrund den preis gröllt :D:D
 
finde das spiel einfach nur genial ist auf jeden fall ein pflicht kauf
 
Zurück