Raving Rabbids wracken euch ab!

king swat

Gelöscht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Die 2500 könnte ich gut gebrauchen weil Amazon mir die eMail mit dem Preis für MW2 geschickt hat 399€ soll der mist mit dem NSG kosten das wären 8 Ps3 Spiele für 50€ da hol ich mir lieber 8 Spiele
und bau mir selber n NSG
 
hab da gerade das AGB gelesen XD
es besteht keine Privatsphäre ihre daten werden nicht von Ubisoft geprüft und sind nicht geschützt
naja
mach ich mal nicht mit
 
hab da gerade das AGB gelesen XD
es besteht keine Privatsphäre ihre daten werden nicht von Ubisoft geprüft und sind nicht geschützt
naja
mach ich mal nicht mit


meinst du hier in diesem forum besteht so was wie privatsphäre?
jeder internetnutzer weltweit kann deine beiträge hier lesen, oder etwa nicht?
 
meinst du hier in diesem forum besteht so was wie privatsphäre?
jeder internetnutzer weltweit kann deine beiträge hier lesen, oder etwa nicht?

hier is das aber auch klar das wenn man ein wort sagt das jeder arsch sein senf dazu gibt, aber wenn ich erst im AGB in Schriftgröße 8 oder so lesen muss was mit meinen Daten passiert dann is das schon naja kriminelle Scheiße
 
hier is das aber auch klar das wenn man ein wort sagt das jeder arsch sein senf dazu gibt, aber wenn ich erst im AGB in Schriftgröße 8 oder so lesen muss was mit meinen Daten passiert dann is das schon naja kriminelle Scheiße


äh ja - iss klar... :rolleyes:
 
hier is das aber auch klar das wenn man ein wort sagt das jeder arsch sein senf dazu gibt, aber wenn ich erst im AGB in Schriftgröße 8 oder so lesen muss was mit meinen Daten passiert dann is das schon naja kriminelle Scheiße
solang alles in den agb steht und für jeden ersichtlich ist, ist es eben nicht kriminell. da kann jeder selber entscheiden ob er mitmacht, oder nicht
 
Zurück