Need for Speed: Über 100 Millionen Exemplare verkauft

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Am besten fand ich Hot Pursuit II und Brennender Asphalt, das waren noch ware NFS!
 
Am besten fand ich Hot Pursuit II und Brennender Asphalt, das waren noch ware NFS!
Da geb ich dir absolut Recht!
Hot Pursuit II weiß sogar von der Grafik her heute noch zu gefallen. Das waren die letzten echten NfS Teile. Schade, dass die Entwickler nicht mehr die Richtung einschlagen.:(

PS: Gab es so eine Umfrage nicht schoneinmal?
 
mir gefiel underground 2 am besten, das hab ich auch mehrmals durchgezockt.und da mir shift einfach nicht zusagen will, ist underground 2 immernoch der beste.
 
Meine lieblings NFS waren die Hot Pursuits und Underground. Ein Remake von Underground würde ich sehr begrüßen, da es mit U2 bereits bergab ging.
 
war ja klar, das die meisten Shift wählen, weils eben des neuste und grafisch schönste NFS ist :autsch:
mein ist und bleibt NFS Underground 2, das hier auch ziemlich stark ist.

Es hat den mit abstand besten Soundtrack aller NFS Titel! Offene Stadt zum befahren. gefühlte 100 verschiedene rennmodi und gutes tuning!
 
wow, nicht schlecht die zahl, mir hat der 1te teil und Hot Pursuits am besten gefallen und natürlich jetzt shift, die underground dinger waren nicht mein ding
 
war ja klar, das die meisten Shift wählen, weils eben des neuste und grafisch schönste NFS ist :autsch:
mein ist und bleibt NFS Underground 2, das hier auch ziemlich stark ist.

Es hat den mit abstand besten Soundtrack aller NFS Titel! Offene Stadt zum befahren. gefühlte 100 verschiedene rennmodi und gutes tuning!

Also ich finde auch, dass Underground 2 der beste Arcade Racer ist und das beste Need for Speed meiner (Zocker-)Zeit :D
Denn mir haben die Burnout Teile alle nicht so zu gesagt^^

Hmmmm... wie schon oft gesagt:
Shift ist ein zweischneidiges Schwert:
Auf der einen Seite: Tolle Grafik, schönes Werkstuning, coole Action, super Cockpit mit toller visuellen G-Simu, auf der anderen Seite jedoch: ein teilweise sehr undurchdachtes Spiel, Bugs, unfahrbare Autos (manche auf jeden Fall), Musik teilweise auf ärmsten Niveau (obwohl Kasabian sehr geil ist), schlechtes Lackierungsfuture... (dabei hätte man doch so einfach von FM2 abkupfern können), Zwangsanmeldung bei EA-Unverschämtheit (es haben bereits genug Leute meine Daten, langsam reicht es...) etc. ...

Leider überwiegen die negativen aspekte in Shift leicht...
Ich würde dem Spiel nur eine 3 bis 3+ geben..., weil es einfach an manchen Stellen so undurchdacht ist...

Underground 2 dagegen ist das beste Story-Rennspiel :D und macht einfach nur Spaß...
 
fuer mich ist NFS leider nach Teil 6 immer uninteressanter geworden... werde nie verstehen wieso heute fast jedes Rennspiel sowas wie "Drift"-Rennen braucht!? Und dann diese meist eher peinliche Aufmachung, was wohl "cool" wirken soll... die Undergroundteile gingen einfach nie an mich, mal kurz angespielt und gut ist. Most Wanted hat mir da zuletzt am ehesten zugesagt, aber auch das ist in meinen Augen keinen Vergleich wert mit den ersten 6 Teilen. Allen voran, trotz fehlendem Hot Pursuit Modus: Need for Speed Porsche. Da passte mal alles, schade das es damals nur kaum einer zu schaetzen wusste... hatte wohl nicht genug *bling*bling*
 
sind ja echt ordentliche verkaufszahlen können die net meckern habs zwar noch net gezockt aber sieht ja ganz nett aus
 
Meiner meinunung nach eins der besten renspiele seit einiger zeit
 
Zurück