Vor-Ort-Tester für Cynamite.de gesucht

Finde die Info viel zu kurzfristig! Sonst wär ich für sowas gerne zu haben gewesen!
Braucht ihr nicht vieleicht noch BetaTester?
 
Braucht man denn eigentlich wieder ein Mindestalter, oder könnte ich mit meinen schlappen 16 Jahren auch hinkommen. Der 31. ist natürlich ein schönes Datum, da ich Ferien habe.
 
Nette Idee ;)
Was sollte man in die EMail schreiben?
Adresse?

Adresse und eine Angabe, wie oft ihr auf Cynamite surft, reicht.

Finde die Info viel zu kurzfristig! Sonst wär ich für sowas gerne zu haben gewesen!
Braucht ihr nicht vieleicht noch BetaTester?

Betatester werden erst später aufgestockt, aber mal was anderes: Wenn über eine Woche Vorbereitung zu kurz ist, dann wirst du alt ;D
 
Hammer ich würde das gerne machen aber glaube nicht das ihr die Fahrkosten aus Berlin übernimmt.
 
Tolle Aktion.

Leider für mich nichts. Von Bielefeld mit der Bahn nach Fürth ist sehr umständlich, gibt keine direkte Verbindung.
Freue mich schon auf die Eindrücke der Tester.:)
 
Wenn ich in der näheren Umgebung wohnen würde würde ich es sofort machen.:(

Spiele anzutesten und Hardware würde mich auch sehr interessieren und zu sehen wie das alles so bei euch abläuft.Das ist sicher eine lebenslange schöne Erinnerung.
 
coole sache, dennoch...ich bin zwar oft auf der seite, nutzte aber bei weitem nicht alle funktionen(ich bekomm ja zum beispiel noch nicht mal eine ordentliche profilseite hin:ugly:, hab viel zu wenig pc-know-how), daher ist das eher nichts für mich.
 
Die Fahrtkosten nach Fürth (Bahn oder Auto) übernehmen wir natürlich
*Kira* und ich fragen uns gerade, ob der Verlag ausschließlich die Kosten für die Anreise übernimmt. Quasi ein One-Way-Ticket. Ist das so? Andernfalls wäre (aus rechtlichen Gründen) eine klarere Formulierung wünschenswert.
 
Coole Aktion, aber ich muss da leider passen.
Würde nur wieder böses Blut und böse Mails geben, außerdem muss ich da glaube auch arbeiten.
*verdammtes Gedächtnis*
 
Zurück