Borderlands hat Probleme auf der PS3

Eine Sauerrei, sowas darf nicht passieren.
Man kann schon erwarten, das man für ein Spiel das man für 60-70 Euro kauft, das es auch einwandfrei läuft.:rolleyes:
 
Peinlich ist eher wie lahm Cynamite.de ist ^^
Den das ist schon gefixt worden ^^
Hier das schrieb Steve Gibson von Gearbox:
We are very pleased to report that using PSN friends lists with the game should now work properly for all PS3 customers. The fix has been released invisibly and should work automatically for all PSN users on the PS3 platform. No special action is required by PS3 customers to apply the fix - just play the game and you'll find that everything works fine now. We thank you all for your patience and for making us aware of the issue!
Auf Play3.de steht schon seit 07:21, das es gefixt wurde xD
Und hier nochmal auf joystiq.com
 
Gut zu wissen. Dann greif ich eben zur 360 Version :). Aber die Spiele werden doch vor Release getestet, wie kann sowas überhaubt passieren ?
 
Jepp da gebe ich dir recht

Noch viel schlimmer ist es bei Operation Flashpoint 2 da ist man erst garnicht online gekommen. Hatte das Spiel genau 1 Woche mit einem Freund geholt wegen dem Coop. Tja war dann aber uch ganz schnell weck. Schade das man hier über sowas garnichts liest :(
 
Kurios : Das Spiel hat eine Trophy die man nur bekommt wenn man mit einem Entwickler Mitarbeiter zusammen ein Spiel zockt.Habe ich in einer Zeitschrift gelesen.

Finde das schon sehr krass.
 
Kurios : Das Spiel hat eine Trophy die man nur bekommt wenn man mit einem Entwickler Mitarbeiter zusammen ein Spiel zockt.Habe ich in einer Zeitschrift gelesen.

Finde das schon sehr krass.

Naja, kurios ist dies nicht unbedingt, gab ja auch schon das ein oder andere Spiel wo es ähnliche Achievements/Trophies gibt, GTA IV glaube ich z.B.

Eine Chance dafür gibts an diesem Freitag, da kann die Community mit den Entwicklern von Gearbox daddeln - allerdings auf der Xbox ;)

Xbox Live Gold Member? Play With Devs Friday | Borderlands Guide
 
sowas ist natürlich panne, aber wenn sie es schnell reparieren, oder schon repariert haben, dann ists ja kein problem.

in GTA gabs ne trophy für die man einen rockstar mitarbeiter online killen musste.keine ahnung wie ich die bekommen habe, aber ich hab sie.
 
Kurios : Das Spiel hat eine Trophy die man nur bekommt wenn man mit einem Entwickler Mitarbeiter zusammen ein Spiel zockt.Habe ich in einer Zeitschrift gelesen.

Finde das schon sehr krass.

Oder mit jemandem der mit dem Entwickler gespielt hat. Oder mit jemandem der mit dem gespielt hat, der mit dem Entwickler gespielt hat.
Oder.....
 
Kurios : Das Spiel hat eine Trophy die man nur bekommt wenn man mit einem Entwickler Mitarbeiter zusammen ein Spiel zockt.Habe ich in einer Zeitschrift gelesen.

Finde das schon sehr krass.
Das ist eine virale Trophy, die kommt irgendwann ganz von selbst. Danach kannst Du andere Spieler damit "anstecken". :D:hoch:
 
das ist natürlich scheisse aber hoffen wir das das bald behoben ist finde das spiel ja sonst ganz cool
 
hmm, wo wohl? vllt etwa 20 mal auf der ersten seite? leute, lest euch die threads doch erstmal durch, bevor ihr postet. :autsch:


Boa was hastn du für ein Problem ? Ich hatte es irgendwo gelesen stimmt, nur war ich zu faul nach zu schauen wo. Ist ja auch normalerweise nicht wichtig. Man kann sich auch über jeden schwachsinnigen Bockmist aufregen :ugly:

Wenn jemand mal eine genau Quelle von mir möchte, kann er mich gerne höflich danach fragen, bin der letzte der einem dann nicht entgegen kommt.
 
Boa was hastn du für ein Problem ? Ich hatte es irgendwo gelesen stimmt, nur war ich zu faul nach zu schauen wo. Ist ja auch normalerweise nicht wichtig. Man kann sich auch über jeden schwachsinnigen Bockmist aufregen :ugly:

Wenn jemand mal eine genau Quelle von mir möchte, kann er mich gerne höflich danach fragen, bin der letzte der einem dann nicht entgegen kommt.
sry, woltle nicht so aggro rüberkommen. :ugly:
finds nur übel stressig, dass hier etliche leute posten "och, das is aber doof, hoffentlich patchen die das ma", obwohl schon lange vorher gesagt wurde, dass es gepatcht ist. ;)
 
Zurück