Assassins Creed: Lineage im deutschen Fernsehen

IngoS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
ich frage mich auf welche Zeit sie dann GameOne verlegen werden...
 
erstmal find ich es spitze, das sie es auf mtv senden.werd bestimmt mal reinschauen.und dann seh ich ja, ob es was taugt oder nicht.
 
Cool.................freu mich schon auf den 2ten teil habe den ersten teil mir zugelegt 2 monate lag es in meinem regal:Dund heute habe ich es angefangen zu zocken ist echt net schelcht^^ solange der 2er kommt habe ich es durch.......dann wir Uncharted 2 nochaml durchgespielt bis der 2te (AC2) teil kommt achso nicht vergessen davor kommt noch CoD6^^;)................
 
Kommen die MTV Game Awards nicht einen oder zwei Tage später, werde sie wieder so ein Special machen von morgens bis Abends Game one und anderes übers gaming:D......zu schade das Schule ist und MSA-Vorbereitung ist
 
Nette Zugabe zum Game des Jahres 2009 (neben einigen anderen Highlights selbstverständlich)! :hoch:
 
total blöd oder? Es kommen in letzter Zeit so viele gute Spiele das man nicht mehr weiß was man spielen soll hab gerade Dead Space angefangen, nebenbei spiele ich auch CoD4 und Killzone2 können ja mal zusammen spielen
 
Zurück