Test: Ninja Gaiden Sigma 2

bret hart

Gelöscht
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
genauso schwer wie für xbox 360 :runter:
dann kommt es nicht ins haus....wobei das game echt super ist aber der schwierigkeitsgrad macht viel kaputt:(....MEINE MEINUNG:nice:
 
also ich habs auf normal ca 5 std weit gezockt. fands bis dahin gar nicht schwer und an ruckler kann ich mich auch nicht erinnern
 
Zwar stört mich der schwierigkeits grad nicht so wie die meisten, jedoch muss ich sagen wäre es schon nett gewesen von TECMO wenn sie es etwas einsteiger freundlicher gemacht hätten. Den ich denke viele spieler würden es schon gerne mal spielen trauen sich aber nicht weil es einfach zu Extrem schwer ist.
 
hab das gefühl das die tests von cynamite immer schlechter werden.

ruckler habe ich noch gar keine gehabt. sigma 2 ist sehr leicht auf easy zu schaffen. so gar unerfahrene zocker würden es schaffen, wenn sie ein wenig ehrgeiz mitbringen.
die kameraführung ist nicht immer optimal, dass stimmt. aber dafür kann man die kamera mit dem rechten stick frei drehen.

hauptsache die brüste wackeln ordentlich... wahnsinn!

es gibt auch welche die den ehrgeiz mitbrachten denen es dann aber iwann einfach nicht mehr spassig war


also ich habe NG2 schonmal durchgezockt auf xbox 360 also unmöglich ist es nicht!und es macht auch spass
aber mich stört der schwierigkeistgrad....der letzte endgegner ist das highlight
man muss gegen 3 endbosse hintereinander antretten,so der erste hat so komische tentakeln die einen sehr viel energie abzeihen,der zweite is soe in riesiger...ich sage mal käfer xD allerdings MUSS man den mit PFEIL UND BOGEN BEKÄMPFEN und die kamera ist dabei echt schlecht und der dritte ist nicht nur groß sondern auch schnell
also machbar ist es aber es gibt viele die frustiert aufhören weil sie einfach spass haben wollen

Zwar stört mich der schwierigkeits grad nicht so wie die meisten, jedoch muss ich sagen wäre es schon nett gewesen von TECMO wenn sie es etwas einsteiger freundlicher gemacht hätten. Den ich denke viele spieler würden es schon gerne mal spielen trauen sich aber nicht weil es einfach zu Extrem schwer ist.

und danke dantealexdmc5^^ gebe dir voll recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir macht der Schwierigkeitsgrad nichts aus, vllt, weil ich den Vorgänger schon auf Hard gezockt habe:nice:. Ich finde es toll wenn ein Spiel ein Herausfordert und einen etwas mehr ab verlangt.
 
Also schwer fand ich das jetzt nicht für Ninja Gaiden-Verhältnisse. Ich fands nur öde und ruckelig. Kein Highlight in meiner Sammlung. Das wird wieder verkauft! :hoch::runter:
 
mal sehn ob ich es mir zulege, bin mir da noch nicht sicher, vielleicht nächstes jahr
 
joa, das Spiel ist halbherzig halt nit zu schaffen aber bei weitem nicht übertrieben schwer - eher genau richtig. :hoch:
 
ich mag es ja gar nicht, scho teil eins nicht, aber mein cousin und sein kumpel schwören das es genial ist:rolleyes:,aber auch das es in der tat schwer sein soll.
 
es ist schon echt ein gutes spiel aber einfach bockschwer und das schreckt viele vom kauf ab
 
Habe damals Ninja Gaiden für die XBOX gezockt, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl es bockschwer wahr.:rolleyes:
Ninja Gaiden Sigma 2 ist bestimmt auch ganz spaßig, nur ich warte lieber auf God of War und Dantes Inferno.:hoch::D
 
es ist ganz schwer :autsch: aber es lohnt sich am witzigsten ist das mit denn brüsten und der coop modus ist geil :rock::rock: denn da spielt man mit seiner eigenen gruppe :truppe::truppe: richtig geil meine wertung :Super :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück