GTA - Episodes from Liberty City/The Ballad of Gay Tony: Spektakulärer Base-Jumping-Trailer

Grauer-Fuchs

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Sieht sehr spaßig aus :hoch:!
Ich bin mal gespannt wie hoch man diesmal in Liberty City unterwegs sein kann.
 
geil da gibts ja auch quads :D und ich glaub nochn neues motorrad kurz vorm ende
wird voll geil das spiel :hoch::D:D
 
will auch haben :mad: argghhhh... *fluchen+schreien+weinen zugleich*:(


Schonmal darüber nachgedacht dir zu Weihnachten ne Xbox zuzulegen? Die Konsole ist echt billig geworden und du wirst sehen, sobald man beide Konsolen hat, ist Exklusivität gestorben.

Seit dem ich letztes Jahr auch noch neben meiner Box eine Playstation stehen hab, werde ich mein Geld durch die vielen Spiele zwar noch schneller los, aber es ist ein tolles Gefühl bei einem Exklusiv-Game nicht in die Röhre schauen zu müssen.
 
das habe ich mir schon mehrmals überlegt, aber ich mag die box nicht besonders, sry! ich kann mit den knallbunten menüs nichts anfangen... vom controller fang ich gar nicht erst an :D
sorry :(
 
Schade das es keine neuen Gebiete gibt. Mir fehlt das mit dem Motorad in der Pampa rumfahren aus GTA SA.
Aber ansonsten sieht das Sau geil aus!
 
das habe ich mir schon mehrmals überlegt, aber ich mag die box nicht besonders, sry! ich kann mit den knallbunten menüs nichts anfangen... vom controller fang ich gar nicht erst an :D
sorry :(

Habe leider das selbe Problem kann auch nichts mit dem Design anfangen.
Aber die Exklusiv dinger sing geil zu The Ballad of Gay Tony ich hoffe noch drauf das es für die Black Lady rauskommen wird.:D
 
einfach nur geil die idee mit dem basejumpen sowas hat echt noch gefehlt werd ich mir auf jeden antun
 
ich bin echt neidisch. war bei einem freund xbox zocken, das design alles einfach geil.

problem ist das ich momentan arbeitslos bin und mir keine xbox leisten kann, und wenn, dann hätt ich vl ein problem mit meiner freundin ;)
 
Ja ich auch, mal schauen vielleicht kommen die bald auch für PS 3 und PC ler raus
 
Zurück