Test: Marvel Ultimate Alliance 2

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
hmm, sollte man lieber zum 1. Teil greifen? oder zu diesem hier? GRAFIK? SOUND? ehm ja. :confused:
 
hm, vielleicht werde ich es mir irgendwann mal holen, teil 1 hab ich aber auch nie gezockt
 
hört sich gut an und sieht auch gut aus. teil 1 war klasse. werd mir das bestimmt irgendwann mal zulegen.
 
mir gefällts nicht, und das fazit ist im prinzip genau das was ich erwartet hatte.nein, da geb ich meine kohle lieber für ein anderes game aus...
 
Ich find das Spiel nicht schlecht, da ich gerade Civil War und Secret War gelesen habe und die Story super war. Das das jetzt in einem Spiel umgesetzt wurde, find ich toll. Leider hat das Spiel, ausser das es technisch seit dem 1. Teil stehen geblieben ist, einen weiteren Nachteil: Sie haben es auch nicht geschafft eine deutsche Synchro hinzuzufügen:motz:. Der 2. Teil ist auch komplett englisch. Sehr schade. Aber das Thema: Gruppe Superhelden gegen den Rest der Welt mach schon Laune und die Bewertungen waren bis jetzt auch nicht schlecht.
 
finde es ziemlich geilfinde es nur schade das es viele bugs haben soll
 
Ich find das Spiel nicht schlecht, da ich gerade Civil War und Secret War gelesen habe und die Story super war. Das das jetzt in einem Spiel umgesetzt wurde, find ich toll. Leider hat das Spiel, ausser das es technisch seit dem 1. Teil stehen geblieben ist, einen weiteren Nachteil: Sie haben es auch nicht geschafft eine deutsche Synchro hinzuzufügen:motz:. Der 2. Teil ist auch komplett englisch. Sehr schade. Aber das Thema: Gruppe Superhelden gegen den Rest der Welt mach schon Laune und die Bewertungen waren bis jetzt auch nicht schlecht.
englische sprachausgabe macht mir nix. find ich zum teil besser als die deutsche
 
Zurück