Metro 2033: Postapokalyptischer Shooter in Russland

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Wurde das nicht schon vor nem halben Jahr oder so angekündigt?
Damals fand ich es sehr Intersant aber irgendwie ist der Titel dan untergegangen.

Gruß easyleier
 
Wurde das nicht schon vor nem halben Jahr oder so angekündigt?
Damals fand ich es sehr Intersant aber irgendwie ist der Titel dan untergegangen.

Gruß easyleier


das ist, wenn ich mich recht erinnere, schon seit einigen jahren angekündigt.
die handlung ist übrigens, ähnlich wie stalker, an ein buch angelehnt. :)
 
Ich meine ich hätte vor nicht allzu langer Zeit ein Previev in der PC Action gelesen.
 
ich glaube wen THQ so weiter macht haben sie bald alle russischen romane durch die man so in ein spiel verwandeln kann aber gut für mich ich versteh dann zumindest was die da labern genau wie bei stalker
 
Das sieht hammermäßig aus. :hoch:

Russland ist echt ein sehr krasses Szenario für soetwas. Wenn THQ das richtig macht (die kennen sich ja schließlich mit Spielen aus [Company of Heroes, etc]) könnte das sogar besser werden als Fallout 3. Weil der Trailer schon extrem viel Stimmung rüberbringt.

Es gibt im übrigen Gerüchte, dass es die CryEngine 2/3 nutzen soll.
 
Ja ich hab das Buch gelesen. Und es war am Anfang echt schwer, sich das Szenario klar vorzustellen. Weil die Leute müssen eben in der Metro leben, weil auf der Erdoberfläche noch zu viel Strahlung existiert nach einem Atomkrieg. Und da leben die Menschen eben in diesen U-Bahn Stationen. Haben da Zelte und Blechhütten gebaut und kämpfen da so ums überleben. Echt ein verrücktes Szenario. Aber wird bestimmt gut als Videospiel. Grade weil es auch klasse als Rollenspiel Shooter aufgebaut werden könnte, da es unzählige versch. Parteien in der Metro gibt. Ich bin schon gespannt. Wenns gut wird kauf ichs auch...
 
Oh Gott, Oh Gott .. :D
Bin ja einer der größten Fallout 3 Fans und das Spiel hat mit Fallout wie es aussieht sehr viel gemeinsam, hoffentlich (auch wenn das szenario irgendwie nachgemacht aussieht) wird das ähnlich gut wie Fallout :D


Jungee . wie ich postapokalyptische Spiele liebe ey :D
 
Tolle Nachricht, zufälligerweise lese ich gerade das buch dazu, hoffentlich kommt des spiel dann irgendwann noch für die PS3
 
kenne den roman zwar nicht, aber hört sich sehr interesant an, der trailer gefällt mir sehr gut :hoch::hoch:
 
Sieht interessant und gut aus. Stalker war auch schon ein gutes Spiel (nach all den Patches :ugly:).
 
stalker war eigentlich mehr als gelungen, zumindest mal nach dem -vorerst- finalen patch.
habs die tage erstmals vollständig durchgespielt - exzellenter titel!


Bin mit stalker auch zufrieden, habe die ersten beide teile, aber noch keinen einzigen patch runtergeladen. muss auch mal machen
 
Ich bin auf dieses Game schon ganz gespannt, mal schauen was die Entwickler aus dem Szenario und der Romanvorlage alles heraus holen können.
 
finde den trailer ganz gut auch wenn die stimme des redners etwss komisch klingt
bin mal auf weitere trailer gespannt
 
Bin mit stalker auch zufrieden, habe die ersten beide teile, aber noch keinen einzigen patch runtergeladen. muss auch mal machen


du hast shadov of chernobyl ohne jeden patch durchgespielt?
respekt.
wusst gar nicht, dass das überhaupt möglich ist. :D
 
Zurück