Epic Games: Kommt ein neues Unreal?

Sicher, dass es sich hier um ein Spiel und nicht um eine neue Engine handelt? Passt das nicht in die Chronologie?
 
Wenn es ein neues Unreal Spiel wird, dann hoffentlich wieder eines mit Story, so wie Unreal und Unreal II -The Awakening-, Auch wenn letzteres nicht so der Bringer war.
Fände ich mal besser, als ein neues Tournament. Obwohl das allererste Unreal Tournament schon extrem geil war!
 
Uhhh, Epic Games, eine der besten Spielefirmen überhaupt.

Ob nun ein Neues "UT" gemeint ist, oder eine neue Engine ist mir fast egal, weil beides auch getrennt genial ist! :D

Wenn es eine Engine ist, kommt es Gears of War 3 zu gute, :D
allerdings, UT 4 wäre auch toll. :D Ich Traue Jeff Blezlinski und dem restlichen Epic Team,
weil so gut wie alles was sie machen Geil ist! :D
 
Wer braucht denn Unreal, wenn es Gears of War gibt?! ;)


Ich ! Ganz einfach deswegen weil das erste Unreal für mich einer der besten Ego-Shooter aller Zeiten ist. Die Atmo ist unübertroffen. Der Soundtrack erste Sahne. Am liebsten wäre mir man würde das Teil restaurieren und nochmal zum Verkauf anbieten. Aber das sind Wunschträume. Meine Wunschträume.
 
Ich ! Ganz einfach deswegen weil das erste Unreal für mich einer der besten Ego-Shooter aller Zeiten ist. Die Atmo ist unübertroffen. Der Soundtrack erste Sahne. Am liebsten wäre mir man würde das Teil restaurieren und nochmal zum Verkauf anbieten. Aber das sind Wunschträume. Meine Wunschträume.
Es gibt dafür doch bestimmt einen Mod, der die Grafik usw verbessert. ;)
 
Ich ! Ganz einfach deswegen weil das erste Unreal für mich einer der besten Ego-Shooter aller Zeiten ist. Die Atmo ist unübertroffen. Der Soundtrack erste Sahne. Am liebsten wäre mir man würde das Teil restaurieren und nochmal zum Verkauf anbieten. Aber das sind Wunschträume. Meine Wunschträume.
Fettes Dito. Unreal 1 ist unschlagbar! Aber ich glaube auch, daß wir es hier mit der Engine 4.0 zu tun bekommen werden, sonst müßten ja alle Shooter mit der neuen Cry-Engine laufen. Da will sich Epic wohl nicht in die Suppe spucken lassen. :D
 
Och ist doch im Prinzip Wurst welche Engine sich am Ende durchsetzen wird. Hauptsache es kommt ein neues Unreal im Stil von Teil eins. Nur das ist wichtig.
 
wäre sehr geil, wenn sie wieder ein unreal wie teil 1 machen :)
 
das erste unreal hat einen damals umgehauen-von der optik genauso wie vom spielerischen.der 2, teil war ja leider vermurkst. ich würde mich auf einen dritten teil freuen, am besten it der engine 4.0 und wenn's geht auf xbox, falls die das schafft...
 
Zurück