Uncharted 2: Among Thieves in PlayStation Home

SECTOR_387

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Home ist allgemein nix für mich. Ist doch krank das man da für Klamotten oder Möbel usw. echte €uros zahlen muss :runter::runter::runter:
 
Ich verstehe so Aussagen auf der einen Seite, weil es natürlich der Versuch ist Geld zu machen...
Aber Jungs... Abzocke... Das Zeug ist doch auf keine Art und Weise notwendig. Wenn mans nicht will, kauft mans nicht. So mache ich es seit dem Start...
Ich war schon ewig nicht mehr in home, aber der Uncharted-Space sieht interessant aus, die Spiele muss ich mal austesten :)
 
Ich verstehe so Aussagen auf der einen Seite, weil es natürlich der Versuch ist Geld zu machen...
Aber Jungs... Abzocke... Das Zeug ist doch auf keine Art und Weise notwendig. Wenn mans nicht will, kauft mans nicht. So mache ich es seit dem Start...
Ich war schon ewig nicht mehr in home, aber der Uncharted-Space sieht interessant aus, die Spiele muss ich mal austesten :)


Weil es leider genug junge Menschen gibt die da keine Grenzen mehr kennen. Ein Online Game in dem man ständig Geld ausgeben kann, ohne es wirklich zu merken und zu spüren, viele vergessen nach einiger Zeit, dass sich dort nicht wirklich um ein Game handelt, sondern um eine virtuelle Einkausfsmeile und dort existiert nicht wie in GTA und Co. nur virtuelles Geld, bin mir sicher das dies einige im laufe der Zeit etwas vergessen.
 
home ist öde, aber das uncharted teil würd ich mir sogar mal anschauen. aber deswegen den schrott wieder installieren ist´es mir dann doch nicht wert.
 
Na dann wirds wieder nichts...
Bin gespannt, wann die endlich eine vom Gesetzgeber akzeptierte Altersverifikation hinbekommen -.-
 
das macht jetzt home auch nicht atraktiver für mich, aber allzu schlecht siehts nicht aus.aber home ist nichts für mich.habs mal ausprobiert und ne woche später wieder komplett von meiner platte gelöscht...
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ich finde HOME ganz in Ordnung, ist halt immer noch Beta. Aber es gibt doch einiges was man machen kann, selbst im deutschen HOME. (Kann und nicht muss)
Buzz ist gerade mein Favorit, erinnert mich an 1,2 oder 3.
Man sollte erst mal wieder vorbeischauen bevor man immer wieder dasselbe vom Stapel lässt!
 
coole sache, hoffentlich läufts im deutschen home, dann werde ich den raum mal ansehn und die mini games antesten
 
Zurück