EyePet: Das "niedlichste virtuelle Haustier aller Zeiten" ist geschlüpft

Ich hols mir nächste Woche ^^ Mal sehen wie es wird. Am Coolsten ist ja das das Bundle mit der Kamera nur so wenig kostet :D
 
Naja ganz ok, aber für mich ist es nichts.
Ist ja auch ehr an Kinder gerichtet das Spiel.
Wenn man es als Spiel bezeichnen kann.;)
 
Naja, auf der Gamescom haben es viele Leute ausprobiert und viele sind auch gescheitert. Da hat es meistens nicht so wunderbar geklappt, wie im Video. Naja trotzdem denke ich, dass das guten Absatz finden wird. Für kleine Kinder bestimmt kein schlechtes Spiel...
 
irgendwie ist das schon lustig, aber das werd ich mir wohl kaum zulegen. für kinder wär das nicht ganz schlecht.
 
Ich würde es sehr gerne haben, weil ich das Vieh echt niedlich finde, aber ich hätte Angst, dass es zu schnell langweillig wird, deshalb werde ich es mir später mal kaufen.
 
Funktioniert das auch eigentlich mit der PS2 EyeToy Kamera?
Oder lohnt es sich eh die neue Kamera zu holen?
 
das next-gen-tamagochi ist da:ugly:.und der preis ist gar nicht mal so üble.aber mich lässt das vieh völlig kalt.
 
Ja der Preis ist wirklich nicht schlecht.Aber ich denke auch das das schnell langweilig wird.
 
Endlich mal ne gute Möglichkeit die Kids von der Glotze wegzubekommen:rolleyes:

Aber die Frage ist, obs wirklich nicht schnell langweilig wird. Dafür stimmt der Preis. Das Thema könnte man mit nem DLC auch ausweiten...z.B. EyeSingle...statt dem Tierchen ne süsse Blondine welche auf einen "reagiert"...wär bestimmt der Burner für Nerds:D
 
Ich habs schon anspielen können. Finde es ganz nett. Wie lange das Spiel spaß macht bleibt abzuwarten. Ich spiele lieber mit meinen Katzen.
 
Was heisst für Kinder!

Ich finds auch total niedlich. Bei mir stehen Massen an ü 18 Games rum und meist uncut. Für mich toll, aber meine Freundin meint, ob ich nicht mal was "weniger brutales" spielen könnte. Zumal sie seit dem nicht mehr mitzockt. Ich glaube mit dem niedlichen Tierchen, wäre sie bestimmt wieder Feuer und Flamme.
 
Ich finds auch total niedlich. Bei mir stehen Massen an ü 18 Games rum und meist uncut. Für mich toll, aber meine Freundin meint, ob ich nicht mal was "weniger brutales" spielen könnte. Zumal sie seit dem nicht mehr mitzockt. Ich glaube mit dem niedlichen Tierchen, wäre sie bestimmt wieder Feuer und Flamme.


Ja das könnte sein. Bei meiner Freundin ist das nicht anders. Bei Rennspielen pennt Sie ein, und Egoshooter sind garnichts für Sie. Sie steht mehr auf Party Games (Lips, Buzz usw.).
Und wie fast alle Mädels steh Sie total auf dieses kleine Monchichi Ja die ähnlichkeit ist schon echt groß.
Ich bin mal gespannt wie lang die Motivation bei dem Spiel anhalten wird.


images


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:...l.com.br/gamesgeral/images/stories/eyepet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
für kinder bestimmt ganz süss aber für mich finde ich es totaler quatsch
 
Zurück