Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: High-Res-Screenshots zeigen vielfältige Locations

wowa11

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
hmm infinity ward sagte doch das es keine unterwasser kämpfe geben soll :confused::D
 
Oh mann...ich kanns echt nicht mehr abwarten...auf der einen Seite freue ich mich über jede Neuigkeit welche es zu MW2 sehen gibt, auf der anderen kann ichs kaum noch aushalten das Teil in meine XBox zu schieben. Wenn Infinity Ward wider erwarten den Release verschiebt lauf ich...ähem, bin ich echt traurig:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
geile Screens! :O sieht ja nach sehr viel abwechslung aus.

hab mir jz vorgenommen bis modern warfare 2 an meiner tür klopft keine news mehr zu lesen. ich dreh das nicht durch wenn ich nur diese geilen screens anseh und dabei denken muss noch 3 wochen zu warten. :D
 
Das Spiel bekommt bestimmt von der GA-Redaktion eine Wertung unter 90% (ist ja nicht PS3-exklusiv!). :p
 
Sieht ja schon toll aus, doch im Spiel selber wird's nie so aussehen! Ränder sind immer noch gleich Platt wie in MW1. (vgl. Spec-Ops Video). Nicht dass die Grafik schlecht wäre, doch bei einem so linearen Spiel wie CoD, kann man da auch so etwas erwarten.
 
Zurück