Dirt 2: DirectX 11 in Aktion

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
So viel besser sieht es auch nicht aus als das schon umwerfende DX9. Was ich super finde, sind die zusätzlichen Lichteffekte im letzten Teil des Videos.
 
Ihr müsst bedenken, dass nicht gleich das gesamte Spiel anders aussieht. Schaut euch Flaggen und Wellen(Wasser) an. Ihr Verhalten ist wesentlich deailreicher(Effekte) und schlussendlich realistischer geworden.
Bis sich DX11 bei den Konsumenten vollständig durchsetzt, vergehen noch einige Jahre. Also ein hoch auf X9 und 10.:kaffee:
 
Noch nichtma DX 10 wurde von allen Spielen genutzt. So richtig fallen mir da jetz nur Asassins Creed und Crysis sowie Far Cry 2 ein. Und dawaren die unterschiede letztlich so marginal. Will nicht wissen wie viel Leistung das am Ende wieder frisst.
 
Wow, ist ja super! Da freue ich mich für die PC-Fraktion. Das Game sah ja schon auf der Xbox360 umwerfend aus. Wenn man noch mehr rausholen kann... ich sag' nur: die Baja Raid, wenn man an die Pazifikküste kommt... *schwärm* :hoch::hoch::hoch:
 
Jetzt mal ganz ehrlich, soviel besser siehts jetzt nicht aus und ich bin mir wirklich sicher, dass man für solche Effekte kein DX11 braucht.
 
Ich kann bei der Grafik wirklich nur marginale Verbesserungen erkennen, die sind so minimal ausgefallen, daß sie mir persönlich wärend dem fahren gar nicht auffallen würden, wohl dann eher nur beim genauen hinschauen in den Wiederholungen. Mal schauen wie viele Entwickler nach einiger Zeit mit "DirectX 11" richtig umgehen können, wohl mal wieder die wenigsten.

Trotzdem sind das Spiel nach wie vor klasse aus, so oder so.
 
Sieht richtig genial aus, das Spiel hat wohl die beste Renngrafik.

weiß ich jetzt nicht so genau, ob ich dir das unterschreiben würde!
ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wagen bei GT5 besser aussehen^^

was nicht an Rechenleistung, sondern an der akribischen Tantalos-Kleinstarbeit an den Polygonmodellen, die bei Dirt 2 meines Wissens nicht so hoch sind!

ansonsten erinnern mich die Effekte an Crysis^^

Crysis-The Racingame, quasi :D:D
 
Es wurde nichtmal eindeutig bestätigt, ob die Bilder tatsächlich mit DX11 aufgenommen wurden.
Wer sich also wundert, sollte auf die nächsten Videos warten.;)
 
Die Konsolenversionen hatten schon eine geniale Grafik doch das stellt allles in den Schatten! Großartig! :hoch:
 
das spiel ist genial.bin aufjedenfall mit meine ps version vollstens zu frieden:hoch:
 
wow das kann sich ja echt sehen lassen hoch hoch hoch
 
Zurück