Cynamite-Podcast Folge 87: Die Leserbrieftante und die Games Aktuell 11/2009

Shantyboost

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Endlich wider Freitags:D, meine Gebete wurden erhört.:nice: Ich lad' den Podcast jetzt runter und hör ihn erstmal dreimal durch. Ich hoffe das Bild mit Simons neuem Helm wird erklärt.
 
Jetzt wurde der Link hinzugefügt, vorhin war er nicht da.

PS: Downloadhelper ist besser ^^
 
Nice, der Podcast war interessant und unterhaltsam. :hoch:
 
ok, hat sich erledigt mit dem Link, aber da kommt mir grade ne Idee für nen Blog...
 
Guter Podcast. Gute Themen. Weiter so.:hoch:

PS: Schade, beim Forza Test wurde nicht das Gesamtergebnis bemängelt, sondern der Text an sich...
 
WOW Katha+Brille= Verdammt Sexy:hoch:

Zum Podcast, den höre ich grade
 
hab kurz reingehört, werde ihn mir am sonntag ganz anhören, bin gespannt was ihr so zu erzählen habt :)
 
ach ja,die psp_go.
man könnte sie mit dem betriebssystem von windows vergleichen.da wäre die alte ,, xp ,, und die go ,, vista ,,.alle warten nun auf windows 7 :rolleyes:

im ernst,die go ist nix !

ansonsten wieder sehr unterhaltsam, euer podcast.
bis zum nächsten :D
 
Na der Podcast hats ja voll getroffen, und die Ausreden für den Forza Test werden immer lächerlicher, jetzt wirds schon auf die Wertungspolitik geschoben.

Leute, was hat die Wertungspolitik mit der schlechten Berichterstattung zu tun?

Ihr wollt die *nicht über 90%* Wertung nicht im Ernst auf das Wetter und die Abwechslung schieben oder, ok Shift hat irgendwelche Duell Rennen, aber das passt doch auch nicht zu ner Simulation!!
Und den Shop, die Auktionen und den fetten Lackeditor (wollte es gestern nur mal kurz ausprobieren, und es hat dann soo Spass gebracht das ich ne Stunde drinne war), den umfangreichen Foto- und Videoeditor hat also jedes Rennspiel, also kann GT5 schon mal gar nicht über 90 kommen!!
Und DAS Rennspiel bisher hinter irgendwelchem Fussball und Wrestling Mist?? Wieso wird die Reihenfolge nicht nach den Prozenten der Spiele gemacht!??

Sorry aber es sieht aus wie schnell mal zwischendurch reingeschmiert und ma schauen wo wir noch Platz bekommen!

PS:ihr habt das Spiel noch nicht mal am Ende in die Bestenlisten gepackt, es müsste auf platz1 stehen!!!
 
also erst mal wenn der HULK wütend wird, wird er zu CHUK NORRIS:D
meiner meinung ist das große problem der psp go das fehlende laufwerk denn ich kaufe auch mal gebrauchte spiele oder gebe meine in zahlung.
selbst neuere spiele unterscheiden sich gering im preis je nach handel und der ps store hat keinen direkten konkurenten also keinen preiskampf (wenn meine psp kaputt gehen sollte kauf ich mir wieder das vorgängermodell mit laufwerk)
 
Cool, dass Ihr zur "einvernehmlichen Trennung" von Frank Stellung bezogen habt. Spiegelt meine Sicht der Dinge absolut wider.

Ich hätte Forza weniger ausführlich thematisiert. Folge ist, dass wir jetzt hier die selbe Diskussion führen werden. Ehe Ihr nicht auf Knien um Entschuldigung winselt, werden einige nicht locker lassen. Ihr müsst Euch doch für einen 2-Seiten-Test mit 'ner 89er-Wertung nicht rechtfertigen. So weit kommt es noch. Wer Euch für völlig inkompetent hält, sollte sich halt nach einer aus seiner Sicht besseren Alternative umsehen. Meistens sind das die Leute, die alle 3 Monate die Magazine wechseln, an denen sie sich orientieren. Weil sie ständig irgendwelche "Skandalwertungen" entdecken. Ich finde solche Grabenkämpfe seit vielen Jahren nur bescheuert.

Die M!Games wertet "Brütal Legend", glaube ich, mit 70 %. Ihr seht das geringfügig anders. Skandal!
 
Solange die Begründung für die Wertung immer stimmig ist, kann man sich bei der Bewertung auch gänzlich von der Konkurrenz unterscheiden. Beispielsweise bekam Forza 3 auf Gamereactor "nur" eine 8 von 10, als ich den doch sehr langen Test zur Bewertung laß, konnte ich dem Autor (als Forza Fan) problemlos zustimmen.

Ein super Podcast bis auf das Thema *gääähn* Fußball. Schade dass mit dem Leserbriefonkel auch die Andy-Witze begraben werden. :D
 
Zurück