Assassins Creed 2: Neue Screenshots zeigen u.a. Vatikan-Level

wowa11

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
cool wie der rechte auf dem 2. bild guckt ^^
bald is es soweit bis es heisst lets play the game:D
 
Die Grafik ist ja schon mal Top. Ich laß mich mal überraschen wie sich das Spiel im Vergleich zum Vorgänger spielt. Was für neuerungen zu finden sind usw.
 
Das Game wird mindestens doppelt so gut wie der Vorgänger! Und der war auch schon nicht übel. :):hoch:
 
Wow, das Game rockt bestimmt die Bude. Was ich bis jetzt gesehen und in der Games Aktuell gelesen habe ist echt klasse. Topkauf !
 
Grafisch gesehen, hat sich überhaupt nichts verbessert. Die Screenshots sind geschönt! Das Gameplay-Video, dass auch einmal auf der GA-DVD war, von der letzten GA, hat mich ziemlich enttäuscht. Die Grafik sieht einfach platt aus. Zudem ist einfach Tote Hose auf den Strassen und alle, die sich herumtreiben sind entweder Gangster oder Ziele. Da muss sich noch einiges tun! Auch wenn die einzelnen berühmten Bauten sehr schön gestaltet sind, sind anderorts z.B. solche Höhlen einfach nur ein bisschen Texturen-Müll.
Da sollte man sich das Video schon noch einmal anschauen - mit kritischen Augen!
 
nach uncharted 2, mein letztes spielehighlight für dieses jahr(zumindest fällt mir jetzt kein anderes mehr ein:rolleyes:).auf jedenfall wird postwendend gekauft.freu mich schon tierisch darauf, mal wieder mit schwertern und klingen ordentlich austeilen zu dürfen.
 
echt geile bilder das spiel kann ja nur genial werden nachdem was ich bisjetzt alles gesehen und gehört habe
 
Zurück